Sind sie Pilot?

...können sie mit verschiedenen Jägern fliegen, mit unterschiedlichen Handfeuerwaffen umgehen und haben vielleicht noch weitere Fähigkeiten?Wenn ja, dann sind sie bei uns an der richrigen Stelle. Egal ob manlich oder weiblich, ob Mensch, BNothan oder Ewok. Wir können jeden guten Piloten gebrauchen.

Wir brauchen SIE!

Die Republik ist am Gründen einer neuen Jägerstaffel, welche auch heikle Aufgaben am Boden erledigen kann. Eine Einheit, die immer eine Lösung findet, wenn andere schon verzweifeln. Eine Einheit, die es mit den schwersten Gegner aufnehmen kann. Und sie können dieser Einheit angehören. Melden Sie sich zum Dienst!
Es ist eine Ehre und ein Privileg zu dienen.

Hochachtungsvoll

Snipe Skyrider,
Ihr Ansprechpartner.

Melden können sie sich in jeder Einrichtung der republik, oder direkt unter der Commverbindung auf dem Chanal 23 327
 
Um es klarer zu machen: Ich denke in unserem RS fehlt noch eine kleine Staffel. Jeder der Interesse hat, kann hier was posten oder sich mit mir in verbindung setzten. Es soll eine Staffel sein, die ähnnlich der Wraith Squadron aufgebaut ist. Eine Staffel die zur Republik gehört.

Wenn jemand weitere Fragen hat, bin ich gerne Bereit sie zu beantworten( sofern ich das kann)
 
...und mein SD ist wie schon gesagt beriet, die Staffel aufzunehmen....
d.h.... wenn er repariert ist! Jetzt kommt Leute, schließt euch der Staffel an. Ist doch fade wenn alle nur Jedi und Sith sind... *g*
 
@War: Ich kann es nur genauso sagen ich finde es auch schade wenn man nur Jedi oder Sith ist, übrigens wenn einer lieber Pilot eines TIE-Figthers sein will soll er es mir sagen wenn ich genügned Leute bekomme hebe ich eine TIE-Staffel aus bei einen oder 2 werden die 2 die Anführer der Staffel.

TIEs werden nach euren belieben genommen. Und ich sehe auch immer gerne Offiziere in meinen Reihen.

Am Ende wird es keine Sith und keine Jedi mehr geben nur noch das Imperium :D :D
 
@Warblade: Okay, okay, aber die Idee gefiel mir so gut, das ich denke warum sollte ich nicht eine TIE-Staffel ins Leben rufen.
 
Ja :) also ich hab noch ein piloten gefundender kann aber net landen *g* bzw wenn er landet gibs kein hangar mehr der semmelt da voll rein das nichts mehr steht ... man hat mir gesagt das ernochnat mal auf gradenflächen landen kann aber das lernt er noch;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Laxi:
Ja, war ja nicht ernst gemeint. Es wird toll sein, wenn unsere Staffel konkurenz hat, naja, aber ich glaube, usnere Staffel wird zu gut, als das jemand mit ihr mithalten könnte *g*
 
Bin dabei!
Muss aber gleich sagen, dass ich nur meinen
modif. CORT-2000 benutze, die INVISEBLE benutze, aber
an sonsten geht das in Ordung.
 
hmmm... darüber lässt sich vermutlich reden. Jetzt müdden sich nur noch mehr melden.

Ach Navatt: Hast du irgendwelche besonderen Fähigkeiten, oder evtl die Geschichte deines Charakters schon im "Ich stell mich vor " Threat gepostet?
 
@ Snipe:
Auf jeden Fall solltest du die Staffel so langsam mal etwas zusammenstellen oder so. Ich weiß zwar selbst nicht, wie ich das meine, aber Melvar hat die Spezialeinheit ja herausgefordert.
Er mit 23 anderen TIEs gegen die mit 12 Leuten angesetzte Spezialeinheit. Wenn du nichts dagegen hast, würde Captain War'Blade gerne eine Lücke in deiner Staffel für diesen Kampf ausfüllen.
 
Captain Warblade ist immer gerne eingeladen. Ich denke, dass nach dem Ball eine eisatzfähige Staffel zusammen gestellt sein wird. danach können wir hoffentlich ein paar Imps in den A.... treten.
 
@Snipe: Überlege dir gut was du sagst du wirst nciht jeden Imps in den Arsch treten können. Denke an die Politik du musst dich an Verträge und andere Dinge auch halten, so ist es nun mal. ;)
 
Hier mal die verschiedenen TIEs:

Der Interceptor:

saber1.gif


Der TIE Defender:

onyx1.gif


Der TIE Bomber:

scimitar1.gif


Der TIE Figther:

scythe1.gif


Der TIE Avenger:

tieavenger.gif


So das wären alle TIEs mit Schilden ist dann nur der Avneger und der TIE Defender, der TIE Interceptor ist Schneller und besser bewaffnet dann als der Avnger aber ohne Schilde. Und TIE Figther der Grund Jäger und der Bomber für Bombvardier Flüge und auch beide ohne Schilde.
 
coole bilder Laxi !!!

darf ich noch kurz was anmerken ?

Der TIE Advanced ist nicht langsamer als ein Interceptor sondern schneller. um genau 22 MGLT wenn mich nicht alles täuscht. außerdem hater zusätzlich zu seinen 4 lasern noch 2 torpedowerfer.

MTFBWY
Sel
 
@Sel: Echt ??? Ich dachte immer der TIE Avenger wr langsamer weil er ja vor den Interceptor kam.

Und was ich noch wo gehört habe ist das der Interceptor speziell gegen den X-Wing Construiert wurde.

Aber habe ich recht das der TIE-Defender von denen der neueste ist und auch Schild hat um am besten bewaffnet ist. Ist er auch schneller. Will gerne ein paar Infos über den TIE Defender für meine Leute.

Denn es ist eine TIE-Defender Staffel im entstehen und sie hat schon ein paar Leute :D
 
Zurück
Oben