Sinnlos Topic :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Darth Mobius

Gast
Hallo zusammen!

Der Titel des Topics, dürfte ja wohl schon so ziemlich alles sagen - was hier drin gepostet wird, ist weder logisch nachvollziehbar noch in irgend einer weise sinnvoll und hat erst recht nichts mit Star Wars zu tun!

Wieso habe ich es dann erst eröffnet und was ist die Idee dahinter, mögen sich vielleicht einige Fragen...
Nun, das ist schnell erklärt.

1. Schreiben viele ja sowieso häufig Mist oder weichen enorm vom Thema eines Topics ab.

2. Wollte ich den Star Wars Fans schon immer mal ein schönes Wochenende wünschen - allerdings konnte ich das ja schlecht einfach in ein x-beliebiges Topic schreiben.

Wenn also jemand in die Ferien geht, spontane Bemerkungen hat, oder sich sonst irgendwie zu etwas äussern möchte, kann er das hier tun. Aber bitte nicht zu unsittlich!

Das Topic bleibt vorläufig mal für eine Woche geöffnet - sofern keiner was dagegen hat. Sollte es sich als "sinnvoll" erweisen, können wir es dann aber auch gerne beibehalten.

Im diesem Sinne, wünsche ich Allen ein Schönes Wochenende!!!

Mit freundlichen Grüssen euer
Darth Mobius
 
Dieses Topic steht unmittelbar vor der Schliessung.

Ich warte mal ab, ob sich nicht noch etwas sinnvolles im Verlaufe des Tages darin ansammelt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben