Sinnlose Umfrage Nr.1

Re: Sinnlose Umfrage Nr.1

Eine Umfrage über das Umfragenforum... waaahhh... Naja, ich schiebs mal auf die derzeitige Wetterlage ;)

MTFBWY, Jeane
 
Re: Sinnlose Umfrage Nr.1

DAS nenn ich aber wirklich sinnlos und man guckt aber, weil einen sehr interessiert, WAS da denn so Sinnloses gefracht wird. Also wirklich!!! :)
 
Naja, Quellcode ist gleich schlecht geblieben, aber das Design würde ich nicht besser hinbekommen, es endlich wieder weniger Werbung auf der Seite und ein paar neue Funktionen gibt es nun.
Sonst finde ich es doch noch irgendwie sehr überfüllt, aber das liegt wohl an den ganzen Partner Seiten, dass hier so viele her kommen und man sollte vllt nach einer bestimmten die Threads automatisch löschen lassen, z.B. nach einen Jahr oder vllt sogar schon nach 100 Tagen.

Ich höffe ihr vertrag konstruktive Kritik (wovon ich ja ausgehe) bzw. auch etwas Lob, dass es besser geworden ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn der thread ja mal da ist... also ich finde das ganze SW Forum so toll.... dass ich immer wenn ich kann hier bin... besonders das RS ist cool
 
Zurück
Oben