Sith Adepten und andere 'dunkle Frischlinge'

Die letzten drei Postings haben nicht wirklich etwas zum Thema beigetragen - ich bitte euch, derlei Rumgeprahle, Gescherze etc. auf PNs zu verlegen, mich persönlich und wohl auch den Großteil des übrigen Publikums interessiert es nämlich nicht.;)

Außerdem bezweifle ich, dass Charon zur Verfügung steht. Momentan ist mein Terminplan zu ausgelastet, als dass ich mich für solch unfruchtbare Aufgaben hingeben würde. Aber vielleicht ändere ich meine Meinung ja unter gewissen Prämissen noch.
 
Also ich bin auch noch Adeptin und würde gern dabeisein... auch wenn die Party Xell Games heißt *gg* und Jedi finden sich ja immer irgendwie...

Und zum Thema Xell Games... Das ist ein Turnier, wo Sith gegen Sith antreten so wie bei den Gladiatorenkämpfen im Prinzip. Der Gewinner des Turniers genießt großes Ansehen. Die Kämpfe sind hart und erbarmungslos und nichts für kleine Kinder oder Hanswürste und nichts für Respektlose....*gg*

Yllana schrieb:
Party mit Blut- un Jungfrauenopferungen schön und gut, nur wo kriegt man in den heutigen Zeiten noch Jungfrauen her? Die sollen ja schon die reinste Seltenheit sein und vom Aussterben bedroht sein!:braue

Naja ähm im Notfall kann man dafür ja die Jünger nehmen... *kopf einzieh*

Und was das Verhalten Charon gegenüber angeht... kann ich mich nur anschließen... Ich meine Sera war auch nicht gerade nett zu ihm, aber er hat ihr gezeigt, wo der Hammer hängt und sie hatte dann doch einen Funken Respekt bekommen... *g* Nein aber mal ehrlich, Sith müssen bäse sein.... Und Charon ist auch dafür da, ihnen Respekt beizubringen und naja den sollten sie dann aber auch lernen... *ich selbst hab's ja auch geschafft*

LG Sera
 
Zuletzt bearbeitet:
ChesaraSyonette schrieb:
BTW, ich darf bekannt geben, dass Valara - dank an Pholly - keine Adeptin, sondern nunmehr Sith-Apprentice ist. Die nächste Runde geht auf mich.

Tja, dann kann sich unsere leicht versnopte Göre endlich einen der noch frei und wild rumlaufenden Jünger krallen, um ihn endlcih zu kultivieren. :D
 
Was wird denn nun aus der Sache hier? :verwirrt:
Kein Adepten und Jünger Massenauflauf? :verwirrt:

Gut ich zähl ja eh nich mehr dazu, oder wären Sith im Rang eines Apprentice auch eingeladen?:D
 
Zurück
Oben