Sith Chat

Sel

loyaler Abgesandter
also ... morgen ist, nach meinen infos, ein formeller Sith Chat einberufen worden. Abends zwischen 20:00 und 20:30 wird begonnen. eingeladen sind alle sith die kommen wollen. ich werde nacher noch offizielle infos rausgeben, bzw. vielleicht machen wir nochmal eine chat für ale dies versäumt haben.

MTFBWY
Sel
 
Ich werde auch kommen, sofern ich es nicht vergesse :) (Hoffe nur, der Chat schmiert nicht wieder ab...)
 
Ach, mir fällt auf, ich muss noch für den Sith Bereich aktiviert werden...hab nämlich jetzt nen neuen Account: Darth_Mobius Wäre nett, wenn ihr das noch hinkriegt ;) :)
 
versuche auch da zu sein ;)

edit: hö? komisch wenn ich mich einloggen will, sagt er , dass mein Nick nicht da ist -_-"
 
Zuletzt bearbeitet:
es sind sämmtliche nicks für den chat gelöscht worden, ihr meldet euch am besten alle nochmal an. freigeschalten können ja nur angemeldete benutzer werden ;)

leider bin ich selbst kein Chat-Admin, also müsst ihr euch an Silverin, oder die anderen wenden. ich hoffe einer von ihnen is heut abend da, sonst müssen wirs verschieben.

MTFBWY
Sel
 
[color=f0c010]1. ich bins Miles ich bin gerade bei Raver, bei mir funzt der Chat auch so irgendwie nicht, wäre net wenn ihr mir später erlären könntet was passiert und besprochen ist THX :D

Greetz Miles[/color]

2. Ich bins jetzt Raver, ich muss auch noch freigeschaltet werden , mein Account war gelöscht, hab jetzt nen neuen, Nickname :

RAVER
 
Hm, meinereiner Erfreut euch auch mit ihrer Anwesenheit. *fg*

Hierbei noch herzlichen Dank an den Erfinder der Videokasseten. *g*

Ach und liebste Süßeste Silverin-Maus! *liebguck* Schaltest du mich auch frei... Nick: Ynee *lieblächel*
 
Hmm, da fällt mri ein dass ich mich auch wieder anmelden muss. Ich werde Arthious als Nick nehmen.
PS: Meint ihr der Chat hält der dunklen Seite diesmal stand? *G*
 
So,ich hab jetzt die meisten von euch Pappnasen eingeladen,nur Ara und Miles nicht,weil mir deren Chatnick nich so zugeflogen ist.
Die solln sich bei DY melden,oder irgendeinem anderen Gott.:rolleyes:
 
Zurück
Oben