• Wir sind wieder online. Hier eine kurze Info zum Stand der Dinge.

Sith-/Jedi-Orden Themen zusammengeführt

Iceman

Led Manice
So, ich habe alle Threads Sith-/Jedi-Orden zusammengeführt, um ein wenig Platz zu sparen. Die Jedi vs. Sith Threads lassen mer mal noch so. Meine beiden Vorschläge: Entweder löschen wir sie, wie ursprünglich abgemacht, oder wir packen alle in einen Thread und schliessen den, dass ganz sicher kein Missverständnis aufkommt. Was meint ihr?
 

Gillinator

Ape of God
wäre es nicht einfacher wenn wir für jede Mission ein neues Topic öffnen würden,das dann nachher wieder gelöscht wird?
Ich finde das wäre übersichtlicher.
 

Iceman

Led Manice
Hmm...

Ja, das wäre natürlich auch eine Möglichkeit bei diesem vielen Platz. ***diehändevonseinemkörperwegstreckundgähn***

Dann müssten wir aber noch die Regel einführen, dass man in direkter Rede nur in einem der jeweiligen Threads schreiben kann, denn man kann sich ja nicht teilen.
 

Gillinator

Ape of God
Re: Hmm...

Ja,das stimmt.
Die Regeln müssten sowieso an erste Stelle im Forum,und alle sollten sie lesen.
Auch wäre eine Liste mit allen Teilnehmern nicht schlecht.
 

ChesaraSyonette

girl in the mirror
Premium
Re: Re: Hmm...

Ich denke es ist wirklich wichtig, dass sich jeder darüber im Klaren ist, dass er nur an einem Ort sein kann.
Ich kann nicht gleichzeitig an einem Kampf auf Coruscant und an einer Mission an einem anderen Planeten mitwirken.
 

Sel

loyaler Abgesandter
yo , stimmt ... da kann ich euch nur voll und ganz zustimmen ...

@Ice: hab ich zu spät gemerkt das du die topics verschmolzen hast ? ich hab nähmlich ein neues aufgemacht ... na ja ... egal ...

MTFBWY
Sel
 
A

Annie

Gast
*die hand hebt*
Wenn ich mal was sagen dürfte:
Ich wäre dafür das alte Zeug zu löschen.
Und nochwas , kann sich mal jemand meinen neusten Sith orden beitrag anschauen? Ist das so regel bezogen richtig???:D :D :D :D
Bitte um antwort
cu Jaina
 

Admiral DaalaX

Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel
Ich finde es gut das es mehre Foren gibt der Sith Orden beschreibt was auf den Stützpunkt/Sitz des Sith-Ordens abspielt.

Der Jedi-Rat was sich bei den Jedis auf Coruscant abspielt und der Jedi vs Sith Thread was außerhalb geschieht.

Ich finde es gut das es mehrere Threads gibt sonst bräuchten wir auch sonst kein gamzes Forum ;)

:cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
 

Iceman

Led Manice
@all: Ferit und ich müssen unsere Gesetze nochmals überarbeiten, da unsere Gesetze für das alte Board (mit nur 3 Threads) gedacht waren. Denn hier haben wir genug Platz, um unser RS zu expandieren.

@Jaina: Ich fände es schade, die alten Jedi-/Sithorden Beiträge zu löschen, da sie trotzdem einige schöne Sachen beinhalten. Aber den Jedi vs. Sith-Thread kann man von mir aus löschen, damit wir dort von null anfangen können.
 

ChesaraSyonette

girl in the mirror
Premium
Da stimme ich Sarid zu!

Warum denn löschen, ist doch unsinnig.
Wir können doch alles schließen, das reicht doch...und man kann sich die alten Sachen trotzdem immernoch als Erinnerung durchlesen.
Sie zu löschen fände ich zu schade, da hat man wirklich Arbeit reingesteckt und Zeit rein investiert.
Das ist doch genau das, wo wir uns alle bei der Löschung im Communitybereich geärgert haben, dass unsere ganze Mühe weg war. Und jetzt wollt ihr es selber machen?

Da sehe ich keine Logik hinter....

*chesara*
 

ernesto

hasta la victoria siempre
Hier wird kein Topic (wenns nicht unnötig ist) gelöscht. Warum auch? gerade deswegen gibts ja dieses Forum. Wie Chesara gerade meinte, haben wir uns überlegt, die alten topics zu löschen, da sie ja den community-Bereich vollstopften. Da dies hier nicht der Fall ist, kommt das nicht in Betracht! Basta!
 
Oben