Sith oder was?

G

Guest

Gast
Wenn das mit den Sith noch weiter geht werden hier im Forum bald Gedankenkontrolle und Postic Steuer fällig!

Wenns dann mal so weit ist erlichtsäbleichmich........

cu, Spaceball
 
G

Guest

Gast
Re: Sith oder was?

Hmmm, da bringst Du uns aber auf gute Ideen. Und das Erlichtsäblen kann auch ich gerne für Dich machen.
 
G

Guest

Gast
Re: Sith oder was?

@arthi: schhhhhhhhhht ... er ist mod ... die sollte man nicht wütent machen ... ich zeig dir wie man ihn für unsere seite begeistern kann : *räusper* HWC !!! wenn das so weiter geht werden alle Frauen/Mädchen aus diesem Forum total keusche Jedi ! das können wir nicht zulassen ... komm auf unsere seite um dies zu verhindern !!! ;)

MTFBWY
Lord Steve
 
G

Guest

Gast
Re: Sith oder was?

*gggg*
Damit könntest Du mich auch überzeugen, wenn ich nicht schon auf der Dunklen Seite wäre!
 
G

Guest

Gast
Re: Sith oder was?

Glaube ich Dir gerne. *g*

@Spaceball
Du hast von uns jedenfalls weder Steuern, noch Gedankenkontrolle zu befürchten. Wer sich nicht an unserem Spielchen beteiligen will wird da auch nicht mit reingezogen.
 
Oben