Sith - Outplay

@Wes Janson um es kurz zufassen
Meiner Auffassung war der Tempel von Kast geheim gewesen. Dieser riesen komplex mit 1000enden "Einwohner" ist für mich neu und wurde auch nie bespielt IP (mE).
Das da auf Kast Royal Guards ausgebildet werden...ja stimmt soll auch so sein. Aber diese wurden halt im Tempel von Kast ausgebildet (mE).
Dieser Tempel war bzw. ist auch nur Eigentum des Imperators und kein offizieller Teil des Sith-Tempels.
Daher werden sich da auch keine Sith aufhalten aus der Imperator selbst aufhalten. Zusätzlich von Diener, Droiden und Royal Guards die sich in Ausbildung befinden ( und einige Ausbilder).

Wieso dieser Komplex so ausuferte und vom Grundgedanken von Allegious (der Spieler) abdriftet bzw. im Eröffnungsthread steht...keine Ahnung, war leider vor meiner Zeit.
Da dort keine Divisionen von Royal Guards ausgebildet werden würde der Tempel an sich mit 2-3 Nebengebäude als "Kaserne" ausreichen.

Aber dies ist nur meine Ansicht bzw. Meinung welche mit Janus auf konform geht.

LG
Zion
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sah bzw. sehe Kast ebenfalls als spezifisch für die Ausbildung der Royal Guards angelegten Stützpunkt und als "letzte Zuflucht" des Imperators. Die Anlage gestaltet sich in meinen Augen hochmodern, aber eher klein und mit bewusst geringer Anzahl von Personal und ist damit kein zweiter Sith-Tempel im Minitaturformat. Geheimhaltung und Abgeschiedenheit sind oberstes Gebot.

Neben den Royal Guards (Vollmitglieder, Rekruten und Ausbilder) und dem Unterstützungspersonal (vom Koch bis zum Hausmeister) kann ich mir noch eine gewisse Anzahl von Droiden vorstellen (sowohl für die Sicherheit als auch für andere Aufgaben) und ein sehr kleines Kontingent von gegenüber Allegious besonders loyalen Sith. Diese würde ich vom Rang und der Stärke in der Macht eher niedrig ansetzen - sie sind dem Imperator so verbunden, weil sie nützlich sein können, ohne ihm gefährlich zu werden, und erhoffen sich von ihm Aufstiegschancen.

Für die finale Konfrontation sollte das vollkommen genügen, um die Jedi vor eine ernste und spannende Herausforderung zu stellen und zu demonstrieren, dass Allegious auf seine engste und fanatischste Anhängerschaft reduziert wurde.
 
Das freut mich zu hören, denn für unsere Story passt die kleinere, geheime Anlage (die ich auch so im Kopf hatte) natürlich besser. Der Grund, den Plot jetzt doch wieder wie ursprünglich geplant auf Kast enden zu lassen ist ja gerade, dass es da eben nicht tausende Sith und mächtige Verteidigungen gibt. Allegious und die Royal Guards sind mehr als genug Gegenwehr für uns.
 
Uff, ja, ich dachte auch immer an eine kleine Anlage und bin froh, dass wir uns da einig sind :) Die Guards dürften Herausforderung genug sein. Können da nicht zufällig auch welche auf Urlaub sein oder so... :whistling:
 
Zurück
Oben