Sith- Sig

ernesto

hasta la victoria siempre
Ich hab mal unsere 6 Mon alte Sig (die ich damals entworfen habe - ich erinnere mic´h noch genau daran - nicht wahr Arthi?:D )
"überarbeitet"

was haltet ihr davon?
ich find die gut, und bin der Meinung das wir sie alle übernehmen...(ausser das Bild von Yavin natürlich:D )
 
ich bin dagegen ... rot liegt mir nicht, weiß auch nicht und ich würde ein bild von Ynee reintun ... das ist alles *fg*

MTFBWY
Sel
 
und ich heiße auch nicht Feryt sondern Sel und das problem mit dem bild ist auch noch nicht gelöst ... und ich mag meine sig so wie sie ist ... :p

MTFBWY
Sel
 
Es haben doch eh fast alle so 'ne Sig, nur halt nich die Formatierung........Naja, das Darth ... haben alle gleich, das reicht doch :p
 
Ihr habt mich nicht ganz verstanden...

Als Ich damals die Sig für mich entworfen habe, die ihr jetzt alle habt, haben es später alle nacheinander angenommen (erst Arthi, dann Hadi und Sel, Lilar'Cor etc..) Es sah einheitlich aus, und es gefiel mir eigentlich

Und jetzt nach er Formatierung siehts imho besser aus. Wenn ihr auch er Meinung seid, dann übernehmen wir das, ansonsten nehme Ich wieder die alte
(Zumindest bei sowas wie der SIg sollte es demokaratisch zugehen;) )
 
@Fersi: wie meinst du das jetzt ? sollen wir uns jetzt alle sowas anschaffen ? das sieht doch dumm aus ... das weiße ... die alte war um klassen besser wenn du mich fragst ... und ich finde es auch gut das wir die farben nach unseren wünschen gesalten ... ... wie auch immer ...

MTFBWY
Sel
 
Auch ich finde die alte um Klassen besser. Das Weiß passt irgendwie nicht so richtig mit dem Rot und dem Schwarz zusammen. Daher pädiere ich für ein Behalten der alten.
 
Soso. Ich bin auch der Meinung das die alte Sig immer noch am besten zu uns passt. Einheitlich und sofort erkennbar wer wir sind, was wir machen und welchen rang wir haben!
 
Original geschrieben von Darth Hadious
Soso. Ich bin auch der Meinung das die alte Sig immer noch am besten zu uns passt. Einheitlich und sofort erkennbar wer wir sind, was wir machen und welchen rang wir haben!

Das wäre doch beides auch bei der neuen gegeben. Die Änderung wäre rein optisch.
 
Original geschrieben von Darth Hadious
Die Alte schaut aber irgendwie stilvoller aus! Die Neu als hätte sie ein Gestalter gemacht!

LOL, Hadi...beide habe ICH gemacht...also kein Gesatlter;)

aslo das Weiss gefällt euch nicht...dann ändere Ich es mal...


SO! das weiss is weg...nun siehts fast so aus wie vorher...nur besser:D
 
Zuletzt bearbeitet:
okay Mizuno, ich versuche das jetzt mal aus dem kopf *g* ... ich schreibe statt den html < und > einfach [ und ] ...

ich mach das ganze jetzt mit rot ... okay ?

[BR][FONT face=Arial size=3][FONT color=#000022 size =4]Darth [font size =4>] Mizuno [font size=2]hier bitte irgendwas einsetzten wie Apprentice of ***[/font][br]
[FONT color=#ffffff size=1][p]
[div align=center] hier bitte irgendeinen satz für deine sig [/div][/p align="center"] ICQ falls vorhanden[/p]

sollt alles stimmten ...

MTFBWY
Sel

PS: verdammt irgendwas hat da nicht ganz geklappt ... na ja ... vielleicht findest du es ja noch von selbs heraus, es müsste sich dabei um codes handeln die auch von diesem board verwendet werden ... ich muss jetzt weg, hab leider keine zeit mehr
 
Original geschrieben von Emperor Ferit


LOL, Hadi...beide habe ICH gemacht...also kein Gesatlter;)

aslo das Weiss gefällt euch nicht...dann ändere Ich es mal...


SO! das weiss is weg...nun siehts fast so aus wie vorher...nur besser:D

Und wo genau liegt jetzt der Unterschied zur alten, abgesehen von der Leerzeile?
 
nein ... das leerzeilenproblem hatte ich aber auch schon oft ... irgendwo hab ich da immer einen tag zuviel gehabt

MTFBWY
Sel
 
Zurück
Oben