[SITH] Verwaltung meisterloser Jünger

In der Tat ist es so, dass Neulinge und Schülerlose Ausschau nach Meistern halten sollten. Es ist für Orgas schlichtweg unmöglich stöändig auf aktuellem Stand zu sein, wenn wir jedoch einen Tip geben können, sind wir immer dazu bereit diesen zu geben. Je besser die Posts umso schneller werden schülerlose Meister auf die Neulinge aufmerksam, so wars schon immer. ;)
 
Das bedeutet wir müssen also selber die Augen offen halten wer frei ist oder würd und uns auf ihn stürzen?

Ja das wäre nicht schlecht. Es ist in jedem Falle Hilfreich sich aktiv um einen Meister zu bemühen. Des weiteren sollte man nicht untätig herumsitzen und fleißig Posten (so wie Ameta es ja fleißg tut)
Dann können sich die potenziellen Meister ein Bild von einem machen und viel leichter entscheiden, ob sie denjenigen auch als Schüler wollen.
 
@Slayer: Oh du hast ja recht^^ Na dann hätte sich dass ja geklärt.

@Karnbacca: Wie heißt es doch so schön wer lesen kann ist klar im Vorteil?*GG* Vielleicht kannst du ja mal Nexx fragen außer, er hat sich für Ameta entschieden. Dann wirst du leider noch warten müssen da sonst kein freier Meister/in zur Verfügung steht. Leider schade aber wahr.
 
ich weiß, ich hab keinen Sith gespielt und bin auch nicht wirklich verantwortlich, aber ist das nicht ein bisschen zu voreilig nach vier stunden warten zu sagen: Die Jedi wollen mich nicht?

Bei den Sith wird es genauso schlecht gehen, nachdem was ich hier gelesen hab, herrscht hier absoluter Meistermangel... ;)

[...]
Dann wirst du leider noch warten müssen da sonst kein freier Meister/in zur Verfügung steht. Leider schade aber wahr.

(korrigiert mich, fals ich falsch liege ;) )

Edit: Bei den Jedi, sieht es glaub ich etwas besser für dich aus einen Meister zu finden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauche unbedingt ein Meister...... Jedi nehmen mich nicht.,..... Will Rache.....

Erstens solltest du viel posten und auf dich aufmerksam machen. Zweitens solltest du regelmäßig hier rein schauen ob ein Meister frei ist, wenn ja ihn anschreiben, ansonsten kannst du nur warten bis jemand frei wird und dies kann auch mal länger als drei Tage dauern....*zu Ameta schiel :p*
 
(korrigiert mich, fals ich falsch liege ;) )

Edit: Bei den Jedi, sieht es glaub ich etwas besser für dich aus einen Meister zu finden...

Pfui, wer wird denn hier versuchen abzuwerben? Schäm dich ist aber nicht nett^^

@Mansa: Ja die liebe Meister Sache. Im moment leider nicht ganz so einfach, da die meisten besetzt sind. Ich kann dir nur raten dass du dich umhörst. Vielleicht schreibst du mal Nexx einen Pn und fragst ob er nun einen Schüler hat oder nicht. Ich kann dir nämlich nicht zu hundert prozent sagen ob er jetzt Ameta als Adeptin hat oder nicht. Sonst müsstest du dich noch ein wenig gedulden und vielleicht einfach mal bei den anderen mitlaufen.
 
Pfui, wer wird denn hier versuchen abzuwerben? Schäm dich ist aber nicht nett^^

@Mansa: Ja die liebe Meister Sache. Im moment leider nicht ganz so einfach, da die meisten besetzt sind. Ich kann dir nur raten dass du dich umhörst. Vielleicht schreibst du mal Nexx einen Pn und fragst ob er nun einen Schüler hat oder nicht. Ich kann dir nämlich nicht zu hundert prozent sagen ob er jetzt Ameta als Adeptin hat oder nicht. Sonst müsstest du dich noch ein wenig gedulden und vielleicht einfach mal bei den anderen mitlaufen.

Nexx ist vergeben. Habe ihm eine PN geschrieben.
 
Erstens solltest du viel posten und auf dich aufmerksam machen. Zweitens solltest du regelmäßig hier rein schauen ob ein Meister frei ist, wenn ja ihn anschreiben, ansonsten kannst du nur warten bis jemand frei wird und dies kann auch mal länger als drei Tage dauern....*zu Ameta schiel :p*

Wart nur ab, wenn mein Meister dir den PoPo versohlt :p
 
Tut mir leid. Dann müsst ihr zwei leider warten bis ein Meister frei wird. Vielleicht solltet ihr in der Zeit euch einfach einigen anschließen. Als Überbrückung ist dass immer ganz schön und es gibt ja die ein oder anderen, die noch auf Mission gehen.

Versucht einfach mal ein paar schöne Posts auf Bastion zu verfassen und Kontakt zu anderen zu bekommen.
 
Leute ich erschlag euch noch^^

Es hat sich mal wieder was geändert was die Meister/Schüler Sache angeht.

Ameta hat auf alle Fälle einen Meister allerdings nicht Nexx. Somit ist Nexx auf alle Fälle frei.

@Karnbacca und Mansa: Heißt für euch zwei noch mal mit Nexx reden. Ich hoffe einer von euch beiden bekommt ihn als Meister. Sorry es ist ziemlich verstrickt hier. Ich werd versuchen weite zu suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Wilson wir könnten doch so in neuling mitnehmen oder? dann hätte ich auch mal was zu tun und muss nicht immer alleine lernen. Ich weiß das ich erst Adeptin bin aber vllt kann ich dem neuling so ne eine oder andere sache schonmal bei bringen. Dann kannst du ganz ruhig mit janem reden und alles besprechen und ich habe in bissi geselschaft. Allerdings sind Sith doch so gut wie immer geselschaftslos oder? naja bis auf meister schüler.

Naja is ja nur in angebot falls keiner ne stelle als Schüler bekommen würde und wenn Wilson was dagegenhat mit seiner Ausbildung mit mir ist es ja ach net schlimm :P War ja nur in vorschlag

@neulinge: Das dauert immer in bissi lange oder ihr habt echt glück und es is in meister frei aber wie schon Alaine gesagt hat ist es echt immer besser wenn man erst mit paar leuten mitgeht (sowas findets sich so gut wie immer) um so erfahrungen im posten zu bekommen. So war es ach bei mir.

Naja schafft ihr schon!

Mfg T. Valar
 
@ Tasela

Joar wäre möglich. Aber du solltest dich nicht zulange daran aufhalten weil wir dann nach dem Gespräch mit Janem gleich wieder weg müssen ;)

@ Ameta

Das letzte Mal als wir uns getroffen hatten hab ich ihm auf die Mütze gegeben und ihm den PoPo versohlt...also vorsicht^^
 
@Wilson

Ich meine ja nur is mir schon klar das wir gleich nach janems Gespräch weg müssen wo hin weiß ich net mehr aber weg :p
Was mich interessieren würde ist wann :D aber das gehört nicht hier rein :p ^^
 
Ich bin auf der suche nach einen meister :-) wäre cool wenn sich jemand melden könnte :-) greez lüso


Ich denke da könnte ich Abhilfe verschaffen... leider kann ich mir erst nach dem Ball einen Schüler nehmen. OP dauert es bis zum Ball noch ca. bis Halloween, aber ich denke solange könntest du noch durchhalten ^^.

Ich schick dir noch eine PN...

Mfg Xixor
 
Zurück
Oben