[SITH] Verwaltung meisterloser Jünger

Zunächst mal würd ich an deiner Stelle deine Mailadresse nicht so offen in die Welt posaunen, wos PNs genauso tun - oder sammelst du Spam? ;).

Außerdem ist Geduld der wichtigste Schlüssel zum eigenen Meister, und wenn du regelmäßig und sinnvoll inplay postest findet sich irgendwann schon einer - zumindest das könnte bei einem deiner vorhergehenden Versuche hängen geblieben sein ;).
 
Guten Abend liebe Sith-Mitspieler,

ich möchte gerne mit einem Zweitcharakter bei den Sith beginnen. Der Account (Danaris Zulon) muss nur noch freigeschaltet werden, dann wird auch der Charakterbogen folgen.

Einerseits suche ich logischerweise einen Meister, aber andererseits brauche ich erst einmal einen Einstieg. Wenn ich es richtig überblicke, tummeln sich ja momentan die meisten Sith auf Bastion oder Coruscant. Beide Planeten wären kein Problem für den Einstieg meines Chars.

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Hauptsache es findet sich jemand, der sich erst einmal meiner annimmt.:)

mtfbwy, Sal
 
Sollte sich niemand melden, kannst du dich gern mit mir in Verbindung setzen, ich hab diverse NPCs auf Bastion, als auch Coruscant zur Verfügung, die man zur Einstiegsbewältigung und eventuellen Weitervermittlung zweckentfremden könnte. Wahlweise eventuell sogar Nergal selbst... da müsste ich allerdings vorher nochmal abklären, ob der zweite Platz nun frei wird, oder nicht.
 
Könnt ihr mir helfen ich suche Nach einem Sith lord!!! Der mich Als schüler nimmt,Und mich Ausbilded


Wenn ihr mir helfen könntet ich suche immernoch seit 2010 ;( Und wer wohl keinen Mehr finden :((
 
Ach ja, alle Ferien wieder... :facep:

Wie immer der selbe Rat auf taube Ohren, schreib ein paar Inplay-Posts im üblichen Format (auch bekannt als "die machen das hier alle so") und gesell dich zu anderen Spielern dazu (wos passt). Wenn du halbwegs gute Beiträge ablieferst wird sich zeitnah ein Meister finden schätze ich.

In diesem Sinne viel Glück bei der Meistersuche 2011 :konfus:
 
Huhu Darth Rip,

was dir jeder sagen wird: Poste =)
Wenn du aktiv im Play bist wird jemand auf dich aufmerksam und dann dürfte es gar nicht mehr so schwer sein einen Meister zu finden.
 
sucht einen sith einen adepten ich würd gerne eben dem imperium helfen da wieder aktiver zu werden :) habe aber noch nich angefangen zu posten weil ich noch nich weiß wie und wo.. ^^"
 
Hallo,
ich suche einen Meister und wollte wissen wo man denn als Dunkler Jünger posten kann,denn ich finde nur den zerstörten Sith-Tempel.Gibt es schon einen neuen?
Danke im voraus für Antworten.
 
Hallo,
ich suche einen Meister und wollte wissen wo man denn als Dunkler Jünger posten kann,denn ich finde nur den zerstörten Sith-Tempel.Gibt es schon einen neuen?
Danke im voraus für Antworten.

Hi Rune! :)

Der alte Sith-Tempel auf Artek III wird schon lange nicht mehr benutzt - der Sith-Orden befindet sich mittlerweile auf Bastion. Da die Sith aber derzeit etwas verstreut und nicht alle auf Bastion sind, solltest du am besten abwarten, bis einer der Spieler sich hier meldet - damit gesichert ist, dass du auch in den Orden eingeführt werden kannst. :) Der Spieleinstieg wäre dann auch auf anderen Planeten möglich.

EDIT: Wie ich sehe, bist du ja schon im RS, deshalb habe ich mein ursprüngliches "Herzlich Willlkommen" mal gestrichen. ;)
 
Vielen Dank für die Antwort,Exodus.
Aber könnte ich während ich warte,dass sich ein Sith meiner annimmt,im Tempel aufhalten und dort üben und studieren?
 
Vielen Dank für die Antwort,Exodus.
Aber könnte ich während ich warte,dass sich ein Sith meiner annimmt,im Tempel aufhalten und dort üben und studieren?

Klar, das geht natürlich immer. :)
Ich hatte nur deshalb vorgeschlagen zu warten, weil es eben sein könnte, dass ein Sith, der momentan nicht im Tempel ist, deinen Char einführen will. Wenn du erstmal auf Bastion bist, fällt diese Möglichkeit zumindest ein Stück weit weg. Aber ruhig wie du magst. :)
 
Hallo Sith-Mitspieler,

wie sieht es eigentlich mit der Verteilung der Dunklen Jünger (Sirak Kojosi, Rune Corely und Rasah Rain) aus? Hat sich da schon jemand gefunden, der sich um sie kümmert? Denn nach der Reaktion hier zu urteilen, sieht es danach ja eher weniger aus. Ich lasse mich aber auch gerne eines Besseren belehren. ;)

Ich frage nach, weil ich ansonsten vorschlagen würde, sie vorläufig mit NPC(s) zu betreuen, ähnlich wie es bei den Jedi gemacht wird. Da ich hier den Vorschlag mache, würde ich mich auch bereit erklären, einen NPC dafür zu übernehmen, wenn dies erlaubt werden würde. Es wäre doch schade, wenn dem Sith Orden Nachwuchs verloren geht, nur weil sie inplay niemanen zum posten haben.

Gruß, Dan
 
Ich fürchte es sieht im Moment bei den Sith eher schlecht aus mit der Nachwuchsbetreuung - auch wenn es in der Vergangenheit viele NPC-Angebote gab.

Da sich Shim'rar im Moment nicht im Stande sieht sich zu kümmern kann ich - falls sich in den nächsten paar Tagen sonst niemand freiwillig meldet - einen auf Bastion beisteuern und zur Verdunklung der Anhänger der dunklen Seite beitragen.
 
Hab dazu mal eine Frage und ich hoffe mal, dass die hier so reinpasst. Zumindest teilweise^^

Ich war ja mit Ian mal aktiv, bis mein großer Bruch mit dem Rollenspiel kam und ich einfach verschwunden bin. An dieser Stelle auch mal eine große Entschuldigung an alle, die ich so einfach hab sitzen lassen... War irgendwie alles ein bisschen doof gelaufen.

Ian gilt ja nun mehr oder weniger als tot, ist aber inplay nie wirklich gestorben.
Zwar haben sich auch Charaktere über seinen Tod unterhalten, aber da es ja keinen offiziellen Tod gibt und nichts dergleichen ausgespielt wurde, wollte ich einfach mal fragen, ob es eventuell vielleicht möglich wäre Ian auch wieder ins Play zu bringen.
Ich liebäugle schon damit, kann aber natürlich auch gut verstehen, wenn hier jemand sagt, dass das auf gar keinen Fall möglich ist.

Allerdings hätte ich auch eine Idee, wie es Sinn ergeben könnte...

Ian könnte z.B. auf eine Mission geschickt worden sein (so was hab ich auch gelesen im Inplay) und dabei eben nur sehr, sehr schwer verletzt worden sein.
Wenn er dann ins Koma gefallen ist und sein Gedächtnis verloren hat, wäre es gar nicht mal so unsinnig, wenn er wieder auftauchen würde.
Dazu kommt ja noch, das Yisim ihm damals ein paar Erinnerungen gelöscht hatte und vielleicht kann man auch das noch mal irgendwie mit einbringen... das er zusätzlich noch mal Zeit brauchte um zu überlegen, ob er den Weg der Sith weiter beschreiten will.
Tot geglaubte sind ja nun nicht unbedingt eine Seltenheit^^

Wenn ich wieder einsteigen dürfte (mit Ian), dann könnte ich auch einen Schüler aufnehmen.
Na ja, ich weiß, dass sich die Charaktere, mit denen ich agiert hab alle weiter entwickelt haben und sich auch neue Meister/Schüler und Liebesbeziehungen gewoben haben, aber eigentlich würde es das sogar noch ein bisschen spannender machen.

Liebe Grüße,
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben