[SITH] Verwaltung meisterloser Jünger

ohne mich in diese diskussion einzuschalten wollte ich nur erwähnen das Radan wieder als Meister frei ist ^^

Edit: einfach hier oder per pn melden xD
 
Zuletzt bearbeitet:
An der Stelle schlage ich mal eine Waffenruhe vor.
Raven Curox und ich stehen derweil per PN in Kontakt und ich denke der Knackpunkt ist, das sich manch einer Tatsächlich zu sehr auf ihn eingeschossen hat, wenngleich er Partei für allgemeine Neuzugänge ergriffen hat/ergreifen wollte. Ich will das nicht jedem unterstellen und das ausdiskutieren, lassen wir es erstmal so stehen, wie es ist.

Es ist nun einmal so das es sehr viele Ansatzpunkte gibt wie man an die Sith herangeht, aber eben auch einen gewissen Bodensatz an Voraussetzungen bzw. Gemeinsamkeiten. Diese Standpunkte sind klar dargelegt worden und ich glaube nicht, das sie allzu schnell aufgegeben werden. Geschweige denn aufgegeben werden sollten. Der weitere Verlauf dieser Sache sollte dann vielleicht zwischen Raven und Lo im speziellen ausgemacht werden, sollte bedarf dafür vorliegen.

Immerhin wollen wir ihn mit all den Posts wirklich nicht mundtot machen, es steckt ja im Grunde der Gedanke dahinter, zu helfen/erklären. ;)
 
Ich danke euch, besonders Ian und Nergal, für eure Geduld und euer Verständnis. Ich möchte mich bei allen aufrichtig entschuldigen, denen ich zu harsch gegenüber getreten bin. Wie es aussieht, gibt es unterschiedliche Ansichten und ich werde sie selbstredend respektieren.

Am besten spielen wir einfach so weiter wie bisher;)
Wäre ja schade, wenn es nicht weiterhin klappen sollte. Falls es noch etwas zu klären gibt, können wir das gerne per PN machen, müssen ja den Thread hier nicht überstrapazieren:D

EDIT: da es zur Zeit ja wenig "freie" Meister gibt, werde ich mich selbstverständlich zurücknehmen, wenn ein Spieler ohne weiteren Char (sprich mit seinem 1. Char.), zu einem Meister möchte. Das geht natürlich vor;)
 
und so schnell gehts. Ich habe mich entschieden das Darth Crole mein neuer Schüler werden wird. Bleibt zu hoffen das er die Ausbildung überlebt.
 
Gibt es villeicht noch einen Meister der gerade keinen Schüler hat?????
mein Sirak bräuchte mal langsam einen...

Bitte Pn an mich
 
Guten morgen, ich hab Jagganath hier erstellt und wollte Fragen ob noch ein Sith einen Adepten benötigt? Ein Post in Organisationen und Mitglieder folgt noch.

EDIT: Steckbrief steht: Hier klicken
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jagganath!

Willkommen im PSW Rollenspiel und bei den Sith! Unter den Sith gibt es derzeit einen ziemlichen Meistermangel, d.h. es ist nicht so einfach einen Meister dazu zu überzeugen einen weiteren Schüler zu nehmen. Wie überzeugt man also einen Meister? Zunächst einmal solltest du auf deine Orthographie achten und deinen Steckbrief vielleicht nochmal überarbeiten. Was mir dabei aufgefallen ist dein Sith Name. Eigentlich sollte man am Anfang noch keinen haben, weil man den sich ja in der Ausbildung verdienen muss.

Ein weiterer Tipp um einen Sith Meister zu bekommen ist, einfach posten. Schreib erste Beiträge und fang deine Story an. Sollte es dir am Anfang an einem Postpartner mangeln, könntest du auf Bastion beginnen, dort könnte sich Lo-Tsodnuth oder Salassar um dich kümmern.

Zuletzt fällt mir Darth Nexx ein, er hat noch keinen Schüler, also könntest du ihn auch mal fragen.

Bei weiteren Fragen kannst du mir gerne eine PN schicken ;)

Gruss, Draconis
 
Tach Draconis,
das nenn ich ein Deja-Vü, das mit dem Darth Titel wusste ich nicht und habs schon aus dem Steckbrief entfernt, Nexx hab ich schon eine Pn geschickt mit der Frage ob er mich als Schüler nehmen würde, auf Bastion beginne ich auch und den Steckbrief werde ich immer überarbeiten wenns nötig ist, da du mir es emphielst werde ich es mal in angriff nehmen ;)
MFG
 
Danke, wie kann ich mich mit diesem in Verbindung setzen? Ich finde ihn in der Organisationsliste nicht aufgelistet, könnte schwierig werden ihn da zu fragen ob er mich unterrichtet^^
 
Danke, wie kann ich mich mit diesem in Verbindung setzen? Ich finde ihn in der Organisationsliste nicht aufgelistet, könnte schwierig werden ihn da zu fragen ob er mich unterrichtet^^

Da es ein NPC ist, wirst du ihn schwerlich finden.
Du kannst dich eigentlich dazuposten. Dafür sind diese NPC´s auch gedacht, für die Einführung und Betreuung der Neulinge ;)

Viel Spaß im RS


Gruß

Padme
 
Lo unterrichtet nicht in dem Sinne, er betreut eher, bis du einen richtigen Meister gefunden hast. Falls das dauert kann Lo auch länger betreuen, aber prinzipiell ist er erstmal für den Einstieg gedacht :).
 
Sind gerade zu 3. im Raum, ich denke Lo könnte gleich uns 3 Betreuen, laut der OL ist ja auch grade riesen Meistermangel da wird sich das ziehen ;)
 
Lo kann und soll auch im Orden alle neuen Charaktere betreuen die (noch) nichts besseres zu tun haben, also keine Scheu - er beißt, aber nicht tödlich :).
 
Nun ich, Tash und die andere Quagga (?) sind momentan bei ihm im Trainingsraum reingestampft, ich denk mal es macht eindruck wenn ein 2 1/2 meter Wesen mit einer 2 Meter Echse und einem Tentakelwesen reinkommt ;)
 
Servus!

Taran und meine Wenigkeit, zwei Echani von gar putziger Art, würden ebenfalls gerne den Weg der Dunklen Seite beschreiten, wenngleich unser Antrieb (siehe Vorstellungsthreads der Velori-Twins), ein anderer ist. Für genauere Planungen wäre vllt. der Weg der Privaten Nachricht Recht, soll ja nicht allzuviel gespoilert werden. :)
 
Langsam herrscht wirklich Meistermangel, 6 Jünger schon ohne Meister Wow ;)

Nein Willkommen bei uns Sith, ich denk mal ihr könnt auf Bastion zum Trainingsraum 0405 kommen. Keine Sorge ich ´beiße nicht (auf jeden fall nicht sehr schmerzhaft...)
 
Hiho. Ich bin seit "kurzem" nun dunkler Jünger, und würde sehr gerne einen Meister finden.

Mein Charakter is momentan auf Bastion und joa ich bin sehr aktiv und so.


Falls grad irgendjemand ohne Schüler ist, ich steh zur verfügung ^^
 
Zurück
Oben