[SITH] Verwaltung meisterloser Jünger

Da braucht Anakin sich gar keine Sorgen zu machen.
Wenn das so halbherzig ist, wie damals bei ihm und Arica, ist sie schnell wieder da. :p

Wobei es mal wieder ein paar gefallene Jedi im RS braucht. :braue
*wieder aus dem Thread verschwind*
 
Hallo! Mein frisch aus dem Ei gepellter Sith Cryus sucht einen Meister! Er ist ein wenig eigentümlich als Zeitgenosse, doch ein gelehriger Schüler! :D (auch wenn er sich ungern etwas vorschreiben lässt)
 
Ich habe einen neuen Jünger-Charakter erstellt: Sliff Quori. Ich halte es aber für wichtig, an dieser Stelle zu sagen, dass der Charakter NICHT meistersuchend ist. Es ist vorgesehen, dass er auf dem Rang eines Jüngers bleibt.

Er soll im Tempel als Torwächter und damit als Anspielstation für Neue dienen (wann immer ich Lust darauf habe), ansonsten als Soldat und niederer Diener des Ordens fungieren.
 
Nach langer Zeit gibts wieder eine aktualisierte Liste, und ich hoffe ich habe alles erfasst - wenn nicht, dann bitte kurze Info.

Dieses mal ist auch eine Liste der Inaktiven dazu gekommen, hinter dem entsprechenden Spoiler-Knopf. Auch hierzu gerne Verbesserungs- bzw. Änderungsvorschläge.
 
von der inaktiv Liste müsste : Aden Valores, Darth Zion, Tasela Valar, Alisah Reven, Amy Skyrose
gelöscht werden.
Vlt sogar die letzten Beiden ganz aus der Sith liste raus.
 
Nunja, das läuft so, dass man zunächst mal ins Spiel kommen musst. Denn solange keiner sieht wie du deinen Charakter spielst, kann er auch nicht beurteilen, ob er ein Jahr oder zwei mit dir die Ausbildung spielen will. Der richtige Weg wäre also, erstmal in Bastion im Tempel aufzuschlagen oder sonstwie den Kontakt zu Sith-Charakteren zu suchen und einfach loszulegen. Eine Schülerschaft wird sich dann ergeben, aber ein wenig Geduld sollte man haben, das kann etwas dauern.

Ich hatte dir ja bereits gesagt, dass du gerne erstmal zu meinem Charakter Sliff Quori kommen kannst; dieses Angebot steht nach wie vor. Wenn du deine Figur in den Sith-Tempel postest, nehme ich dich am Tor in Empfang.
 
Zurück
Oben