Sky Star Wars HD 2016

Ich habe zwar kein Sky,wundere mich aber darüber warum man dies auf Sky überhaupt ansehen sollte.
Die meisten von uns dürften die CDs doch wohl im Regal haben ?
 
Ich habe zwar kein Sky,wundere mich aber darüber warum man dies auf Sky überhaupt ansehen sollte.
Die meisten von uns dürften die CDs doch wohl im Regal haben ?

Klar, ich hab die BDs ja auch alle daheim. Ich schau mir die Filme auch nur einmal im Jahr an, ( immer um die Weihnachtszeit ) um das feeling aufrecht zu erhalten.
Aber jetzt wo die Filme und Dokus wie letztes Jahr wieder zwei Wochen am Stück laufen, schalt ich wieder zum Frühstück, Mittagessen oder Abendessen ein, und schau damn gerne ne halbe Stunde rein. Kann auch vorkommen, dass ich dann mal länger hängen bleib wie neulich bei E III, IV oder VII. Auch wenn gerade Besuch da ist. Dann kann ich immer ungeheuerlich viel erkären. Das macht mir auch Spaß. Insgesamt wäre es auf Dauer wahrscheinlich nichts für mich. Aber für 2 Wochen, gerne.
 
Zurück
Oben