Slave One *Spoiler*

G

Guest

Gast
Hi!

Ich habe dieses Topic mal sicherheitshalber als Spoiler-Topic markiert. Ob es das ist, weiß ich nicht.
Ich habe nämlich mal eine Frage:
Warum heißt die Slave One Slave One?
 
Re: Slave One *Spoiler*

was meinst du jetzt genau?woher der name kommt oder die eins dahinter?
 
Re: Slave One *Spoiler*

Ich glaube nicht, dass du dieses Topic als Spoiler markieren musst.
Wenn jemand ne Antwort hätte, dann hätte diese als Spoiler markiert werden müssen.
;)

Aber keiner hat ne Antwort, d.h. es gibt keine Canon-Antwort. Warten wir also auf die EU Sachen darüber ;)

Vielleicht sieht er sein Schiff als seinen Sklaven an?
`;)
 
Re: Slave One *Spoiler*

Oder Boba Fett sieht die Gefangenen die er darin transportiert als Sklaven an und die eins davor weil er natürlich der beste Kopfgeldjäger der Galaxis ist (oder war).


Bounty Hunter
 
Re: Slave One *Spoiler*

aber was ich hasse ist, wenn die deutschen Übersetzer Slave One mit Sklave eins übersetzen und solchen Bullshit... Macht mit Kraft verwechseln, dann Cloud City mit Wolkenstadt übersetzen.. Versteht mich nicht falsch, übersetzt sind die Namen schon richtig, aber solche Namen könnte man doch getrost in Originalsprache lassen
 
Zurück
Oben