Smilies oder SW Icons ?

G

Guest

Gast
Hallo,

es ist zwar schon etwas länger her das es umgestellt ist aber mir persönlich gefallen die SW Icons immer noch nicht weil sie einfach zu nichtsaussagend sind. Mir haben die Smilies viel besser gefallen und ich hätte sie gerne wieder zurück :) Denn sagtmal welches Sw Icon soll ich nehmen wenn ich traurig oder wütend bin ?

Ich möchte mal wissen was die anderen Forumsuser dazu sagen ?
 
Re: Smilies oder SW Icons ?

Mir gefallen die neuen Icons! Aber du hast scho recht: Es ist net so ganz ersichtlich, wann man welches Icon nehmen soll! Is net irgendwie so ne Mischung aus beidem möglich?

corvus albus
 
Re: Smilies oder SW Icons ?

Da habt ihr schon recht, aber die normalen Icons sind doch irgendwie zu... normal.

Gibt es nicht irgendwo eine Seite mit vernünftigen SW-Smileys?

Die, die ich bis jetzt gesehen habe sagen entweder auch nichts aus, oder sind einfach schrecklich gemacht.
 
Re: Smilies oder SW Icons ?

Ja damit könnte ich auch leben das wichtigste wäre nur das man erkennt welche Stimmung das Posting ausdrückt und dafür sind sie ja da. wird wohl schwierig werden sowas zu finden, ich kenne jedenfalls leider keine.

Oder vielleicht machst du selbst ein paar Sparkiller *huldigt dem Photoshop Gott Sparkiller *

Bedanke mich auch nochmal Recht herzlich für den Pin den du mir erstellt hast :-)

Gruß
(Hmm was nehme ich für ein Icon ? <g> )
 
Re: Smilies oder SW Icons ?

Die coolsten Star Wars Smileys die ich kenne gibt es hier:

indigo.ie/~owenc/gifgallery.html

DUEL3.gif
 
Re: Smilies oder SW Icons ?

Also ich finde die Icons ganz in Ordnung.

Ich will jetzt niemanden hier beleidigen, aber ich finde man braucht etwas Intellekt um die icons richtig einzusetzen.
 
Re: Smilies oder SW Icons ?

Meister Joda würdest du als hochintulektereller, ach sooo philosophischer Leiter eines nicht vorhandenen Burgershops, mir bitte erklären wie man die Icons mit Klugheit benutzt?
 
Re: Smilies oder SW Icons ?

@KIR: ich hab mir da folgendes zurechtgelegt:

den ben bei intellektuellen Aussagen
den vader bei bösen Aussagen
den PO bei Tatsachen
den JarJar bei besonders dummen Aussagen
den blauen Elefanten oder was auch immer das darstellen soll, bei neutralen Aussagen

den Reb und den Tie kannst als zugehörigkeitssymbol verwenden

PS: hoffe das hilft dir
 
Zurück
Oben