Snuff-Streifen-Gibt es das wirklich ?

grazy.gif
Joe hat meinen Beitrag sogar zitiert. Und da ich die FoD Filme überhaupt erst eingebracht habe in diesen Zusammenhang, ist wohl davon auszugehen, dass die betreffenden Post - zumindest auch - an mich gerichtet waren/sind.
Oh göttlicher Gott des Nordens:D .
Ja,mein Post war genau an Dich gerichtet.
Ich habe Deine Antwort an Thrawn,in der Du von trauriger Realität sprichst so verstanden,als würdest Du die Gesichter des Todes als Realität ansehen.
Wenn ich Dich da faslch verstanden habe,so bitte ich um Verzeihung.
 
Jedihammer schrieb:
Oh göttlicher Gott des Nordens:D .
Ja,mein Post war genau an Dich gerichtet.
Ich habe Deine Antwort an Thrawn,in der Du von trauriger Realität sprichst so verstanden,als würdest Du die Gesichter des Todes als Realität ansehen.
Wenn ich Dich da faslch verstanden habe,so bitte ich um Verzeihung.
Oh du alles zermalmender Hammer der Jedi, da verstandest du mich miss. Aber Vergebung sei dir gewährt, da du so unterwürfig kriechend darum batest. :D
 
Zurück
Oben