So bin dann bis zum 31. weg

A

Annie

Gast
So ich packe gerade meine Koffe , um Morgen früh in den Urlaub zu fahren *heul*
Ich werde von meinem Geliebten PSW getrennt sein , und von meinem Geliebten PC mit Internetanschluss getrennt *schnief*
Aber was schreib ich das mich vermisst ja eh keiner:D *g*;)
*ihre letzten stunden am pc genies *
cu JS
 
Ach Jaina, laß dich doch nicht von Trooper Bob verarschen. :D
Ich wünsche einen schönen Urlaub. Wohin geht's denn? Und wann kann man hier wieder mit dir rechnen?
 
Danke Polonius :)
Wenn ich am 31 Dez noch Nerven hab , dann werde ich im PSW vorebi schauen.
Und ich fahre in ein Gott verlassenes hinterwäldler Dorf in Bayern
 
Um den berühmten Philosophen (und Schläger) Nelson zu zitieren: Haa,haa! :D

Ich möcht nicht mit dir tauschen, aber viel Spass!
 
@Bob: ich liebe diese zitat .. .das ist meine lebensgrundlage *g* ...

@Jaina: wer bist du denn wirklich ? ich kenn dihc auch nicht ... *fg* :p

MTFBWY
Sel
 
@Jaina: Einen schönen Urlaub wünsche ich dir noch.

Viel Spaß!

Und wirst schon ein Internet Kaffee finden. ;)

Selbst als ich in München wegen Internet-Bekannten und den Oktoberfest war. Musste ich ins Internet war aber recht teuer :D

Also viel Spaß noch.
 
Etwas spät, aber besser als nie ;)
CU CLAN SISTA!!!!!! *wink* *g* komm gesund wieder aus diesem ... Bayern ... ;) Und Internet-Cafés gibts fast überall, also die Hoffnung nicht aufgeben ...! :cool:
 
Hm, bin wohl auch etwas spät, was?

Ja, ja....Tage ohne Internet...keine Angst man gewöhnt sich dran (nicht wirklich) :D

Naja, auch wenn du's wahrscheinlich erst verspätet liest:

Einen schönen Urlaub, meine Schülerin!
 
"Ja, ja....Tage ohne Internet...keine Angst man gewöhnt sich dran (nicht wirklich)"

Tagelang ohne PC/Internet/PSW?? Waaahhh... das ist ja eine Strafe!! :D Gerade jetzt, wo es doch immer mal SW-News gibt (obwohl im Moment gerade wieder ziemlich Ebbe ist). Schwer auszuhalten, sowas ;)
 
Zurück
Oben