Soeben der 400ste (!) registrierte User!

G

Guest

Gast
Wie ich soeben mitterleben konnte, sprang der Zähler für die registrierte Nutzer auf den sensationellen Wert von 400 (!).

Wenn das so weiter geht, haben wir bis Mitte des Jahres die 500 erreicht und zum Start von Episode 2 in den USA, an die 600 und zum Start in Deutschland an die 750 registrierte User!!! Das wäre doch was, oder?
 
Schreiben alle 400 eigentlich hier rein? Ich hab´ das Gefühl, das sich viele anmelden, aber bedeutend weniger reisnchreiben...
 
400 User - Wahnsinn :-) Naja, solang die Übersicht hier nicht drunter leidet und das Ganze TFN-Ausmaße annimmt, freu ich mich über jedes neue Mitglied im PSW :-)

Kann mir auch nicht vorstellen, das alle 400 hier aktiv sind... wenn man mal bedenkt, das sich z. B. welche hier nur anmelden, um Werbung für ihre eigenen Foren usw. zu machen (wie der redliche Hubertus Fromm :lol: ).

Interessant wäre es mal auszuzählen, wer sich hier regelmäßig einfindet.

MTFBWY, Jeane
 
Hmm 40 hundert.. also ich seh hier nur so ca. 20 Senfnasen und mich (den König der Nachts in den Kühlschrankbiesler) die Posten... Also irgentwie hab ich den Verdacht. da sind einige unter uns, die noch einen zweiten Namen angemeldet haben und den aber nie nutzen...oder das die anderen ca.375 die ausser den Leuten die hier posten angemeldet sind nur Sammler von Anmeldungen sind!.. oder so... HWC
 
Zurück
Oben