Soll ich diese Board verlassen?

Soll 4-LOM das PSW verlassen

  • nein, wir mögen dich

    Stimmen: 11 20,8%
  • ja, wir hassen

    Stimmen: 12 22,6%
  • ja(normal)

    Stimmen: 10 18,9%
  • nein(normal)

    Stimmen: 7 13,2%
  • es macht mir nichts aus

    Stimmen: 13 24,5%

  • Umfrageteilnehmer
    53
Aber: mMn will man durch die meisten übrigen Verabschiedungsthreads nur Aufmerksamkeit schinden und sich von anderen Usern durch deren "Bitte-geh-nicht" Postings sein anscheinend angeknackstes Selbstvertrauen aufmöbeln. Und am allerwenigsten kann ich diese "ich-gehe-aber-ich-sage-nicht-warum"-Beiträge leiden. Auf diese Geheimnistuerei kann ich ehrlichgesagt verzichten!

Wenn du es schon ein paar leuten übers internet gesacht hast wills du es nich allen nochmal erzählen geht ja nich so schnell wie übers telefon allerdings hätte er die gründe ja als post machen können!??

Ach ja ich bin nicht eingeschnappt!!!
;) :)
 
Mein Gott wen juckt es wenn irgendein Typ sich wieder verpisst?

Entweder man geht, dann geht man, oder man geht nicht.

Dieser ganze Dreck: Wäh ich bin so ein Würstchen und wenn nicht jeder schreibt dass ich den größten habe gehe ich.

In einem Forum ist ein kommen und Gehen - es juckt keinen wenn einer geht. (Es gibt eine ganz kleine Ausnahme von maximal 10 Leuten, eher 5 bei denen es wirklich schade wäre wenn sie ein Forum (nicht nur PSW, ist bei jedem so) verlassen. Und unser Thread Ersteller gehört unter Garantie nicht dazu.)

Haltet die Klappe und geht, dann ist gut.
 
Ich will mal ehrlich sein, 4-LOM.

Du bist einer der wenige User des PSW, die mir zumeist negativ aufgefallen sind.
Ob ich dich deswegen hasse? Nein, warum sollte ich dich hassen.
Ob ich dich leiden kann? Keine Ahnung, ich kenne dich persönlich nicht.

Wenn du gehen willst, dann geh und starte nicht eine so sinnlose Umfrage, die allerdings nahtlos zu deinem Stil passt.
Allerdings scheinst Du inzwischen herausgefunden haben, warum viele dich nicht leiden können. Überdenke und ändere dein Verhalten, dann ist dein Stand im PSW vielleicht eines Tages positiver.
Ach und diesbezüglich:
Ich habe recht gehabt, ich habe damit gerechnet das mit Eröffnung von Spam-City deine Posts überwiegend dort stattfinden werden..... :rolleyes:
Und jetzt rate mal, warum vorher die Leute keine gute Meinung von dir haben?
 
Original geschrieben von Sparkiller


So einfach funktioniert das leider nicht.
Denn laut dieser Aussage müsste das Forum durch <i>mehr</i> Benutzer sogar besser werden.

Und in diesem Punkt würden sicher einige widersprechen.

Das meine ich ja... ALSO: Je mehr user gehen, (von den aktiven), desto schlechter (da all die aktiven user gehen) wird das forum, WEIL die meisten, die sich neu anmelden (also neu dazukomen) nicht aktiv mitmachen.... Also verlieren wir aktive user, und kriegen nicht aktive dazu...:o :D War das verständlich genug.:D
 
Spammende User sind aber nicht aktive User.

Aktive User sind eher die, die sinnvolle Beiträge posten Diskusionen anregen und führen.
 
Original geschrieben von kukuGuY
Spammende User sind aber nicht aktive User.

Aktive User sind eher die, die sinnvolle Beiträge posten Diskusionen anregen und führen.

Das stimmt!

Man müsste aber fragen, was man unter "aktiver Benutzer" überhaupt versteht. Wenn er jeden Tag da ist, wenn er einmal pro Woche da ist, wenn...

Außerdem müsste man fragen was besser ist: Ein aktiver Benutzer, von dem 50% der Beiträge für .... sind, oder ein weniger aktiver Benutzer, der aber dafür sinnvolle Postings bringt...
 
aktive Benutzer sind....(interessiert ihrer Spinne beim Weben zusieht :rolleyes:) äh Leute die regelmäßig und sinnvoll posten....aber nicht spammern...Leute deren Beiträge einen nutzen erfüllen eben....und die sich einbringen und etwas leisten.
 
@4LOM
Ich war heute mal für etwas längere Zeit im Chat.

Du wunderst dich, daß hier bei vielen eine schlechten Ruf hast?
Dein erster halbwegs gescheiter Satz war:
darf ich extrem spammen ?
Und für den hast du sehr lange gebraucht......

Ganz zu schweigen von vorherigen Sätzen wie
<4-LOM is der beste>
oder
<4-LOM steckt sich ne shotgun inner po>

Ich denke, daß in diesem Thread einige Leute bereit waren
(u.a. ich) dir eine zweite Chance zu geben. Immerhin waren
deine "Fehler" ja bekannt, auch Dir.
Aber gelernt hast du anscheinend nicht.
Wunderst Du dich wirklich über anworten wie
oder
du darfst die Klappe halten

Oder erstaunt es dich nicht, wenn Du dich aus dem Chat
abmeldest mit den Worten
<4-LOM geht jez in nen anderen chat er muss sich
den umgang mit gesocks dieser art nicht antun>
und als antwort ein
erhälst....?

Wie sagte ich schon im Chat zu Dir, als Du sagtest
darf ich extrem spammen ?
Ich sagte:

DANN TUE ES AUCH MAL!!!!!!!!!!!!!!!!
 
@Padme
Ich habe mit Absicht weggelassen, wer was gesagt hat (außer bei mir bzw. 4LOM).
Schließlich wußte ich nicht, ob die Leute damit einverstanden sein würden..... ;)

Aber ich denke mal, der Sinn und die Bedeutung meines Posts sind klar..... :rolleyes:
 
Original geschrieben von Heulläufer
Nach dieser Sache, gab es dann desöfteren wieder Situationen , wo ich das Forum verlassen wollte, da manche Leute mit meiner Meinung nicht ganz zufrieden waren und ich als Nazipisser usw beschimpft wurde. Aber auf solche Leute scheisse ich mittlerweile, weil die es nicht fertig bringen mit der Meinung anderer zurecht zukommen. Das hier ist ein Forum, da kann jeder seine Meinung sagen.
Da werden erinnerungen wach :D
Original geschrieben von Casta
Ich war damals auch ein bissi erschrocken, wie ich manche Aussagen von Dir gelesen habe...aber ich muss sagen, Du hast Dich in meinen Augen um 180 Grad gedreht und ich bin stolz, beschimpft hab isch Disch nie
Muß auch sagen dass ich nie im Lebengedacht hätte dass du dich von meinen Aussagen umstimmen (oder zumindest einigermaßen beeinflussen) läßt! Find cool dass du ned so stur wie manch anderer bist, sondern anderen zuhörst wenn se mit dir reden:
Reschpeckt Alda!!! ;) :D
 
Können wir uns nicht alle liebhaben und einen runde Kumba Ya singen!!!:rolleyes: Naja ich finds nich so doll das 4-Lom wech is aber bneschimpft d´hatt ihn soweit ioch weiss wirklich keíner!
 
Zurück
Oben