Soll NAPSTER geschlossen werden ?

G

Guest

Gast
Bin ein Napster User und finde die Idee von der MP3 tauschbörse einfach klasse ... Warum sollen die Napsterserver dann abgeschaltet werden ?
 
Re: Soll NAPSTER geschlossen werden ?

@ Chris: Napster wurde bereits vor 2 Wochen offiziel geschloßen. Soweit ich weiß, ist der Server aber noch immer online (wie lange noch).
 
Re: Soll NAPSTER geschlossen werden ?

Napster ist nicht seit 3 Wochen tot .. Und die Server sind auch nicht stillgelegt oder laufen iligal weiter .
Ich habe 100% infos das Napster auch nicht nächstes Jahr wie manche meinen geschlossen wird .
Also keine sorgen liebe Napster User ... Es wird uns noch lange lange Zeit vergönt sein Downloaden zudürfen ..

Cu Chris (Ozi) Ozstriker
 
Re: Soll NAPSTER geschlossen werden ?

Aber ich hab gehört Bertelsmann hat die aufgekauft und will Gebühren drauf machen. kann mir mal einer sagen was es damit auf sich hat??
 
Re: Soll NAPSTER geschlossen werden ?

Also ... Das mit Bertelsmann stimmt ... Steht ja auch ganz groß auf der Side von Napster ! Das mit den Gebühren will Bertelsmann machen , aber die Urheber von Napster wollen es nicht .. Die zoffen sich nur noch wegen der Rechtenmusik die im Napster vorhanden ist .

Chris (Ozi) Ozstriker
 
Re: Soll NAPSTER geschlossen werden ?

Sorry, dass ich nicht so nen schönes Bildchen hab *fg*

Ich unterliege auch einem inneren Kampf. Auf der einen Seite schadet es der Musik sehr, aber ich find die Idee der Community klasse.

Bin auch weiterhin dafür, dass die Community weiterhin allen umsonst zur Verfügung steht.
 
AN ALLE !!!

der jenige der Napster benutzt und sagt es wäre Scheiße , der soll mal in seine Geldbörse schaun und mal überlegen wieviel geld er bisher gespart hat .

Also an alle ! Napster ist ne tolle Sache für uns

Cu Chris (Ozi) Ozstriker
 
Re: AN ALLE !!!

Hehe, wie egoistisch. Ich finde, jeder Napsteruser müsste Napster was spenden, um die Gerichtskosten aufzubringen *hehe*
 
Re: Soll NAPSTER geschlossen werden ?

Es wäre doch sicherlich machbar, wenn Napster verstärkt auf Werbefinanzierung setzen würde. So könnte man z.B. zu Beginn des Downloads und/oder Start des Programms kurz einen Werbebanner einblenden?
 
Re: Soll NAPSTER geschlossen werden ?

So wie ich mitbekommen habe bleibt uns NAPSTER (Gott sei Dank) erhalten!:) :rollin: !!!!!!!!
 
Re: Soll NAPSTER geschlossen werden ?

Wegen werbebanner... ja... oder einfach direkt ins Programm ein dauerhaftes Fenster wäre mir auch recht...
 
Re: Soll NAPSTER geschlossen werden ?

also mit nem dauerhaften Werbefenster im Programm könnte ich auch leben, Frage ist nur ob sich das wirklich lohnen wird.
 
schrecklich

Ich hätt fast geheult, als hörte, dass Napster geschlossen werden soll.
Napster hätts einfach anders machen müssen, jetzt müssen wir wohl auf andere Tauschbörsen wie Gnutella zurückgreifen. Ob die genauso gut sind??

MTFBWY
 
Zurück
Oben