Soll Sammy einen anderen Avatar hernehmen?

Soll Sammys Hackfressenavatar weg???

  • Nö! Schaut endsgeil aus! Soll umbedingt bleiben!

    Stimmen: 9 21,4%
  • Wäre zu verwirrend wenn Sammy auf einmal ein anderes Pic hätte! Soll es beibehalten!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mir total wurscht! Kann von mir aus eine Hundefutterdose einscannen und reinstellen!

    Stimmen: 12 28,6%
  • Schaut dämlich aus! Soll weg!

    Stimmen: 10 23,8%
  • Seit ich Sammys Avatar gesehen hab kann ich nicht mehr richtig schlafen weil mich andauerend Alpträu

    Stimmen: 11 26,2%

  • Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .
@Ches:

Ich hab niemals behauptet, dass ich mir statt dem alten horrormäßige ein "nettes" zuleg.

@Marc Iron:

Kannst ja eine neue Umfrage starten nach dem Motto: "Wer ist dafür das Sammy sein altes PP wieder hernimmt?" :D
 
Original geschrieben von double saber
Mach doch lieber ein normales ( von mir aus auch Blümchen)

Oder guckst du zu viel Horror Filme?

Der Mensch denkt mit! Jupp ich schau wahnsinnig gern Horrorfilme!

Blümchen... Jasmin Wagner... von der hab ich ein paar Porno-Fakes auf der Platte... wenn ich die aber heir reinstell werden sich auch wieder welche beschweren! :mad:
 
@Sammy: Hmmmm, aber das alte war dann doch wesentlich kinderfr...ähh ches-freundlicher :D

Mhhh oder wie wär's hiermit:

sonne.gif


:) :)
 
@dauble saber:

Aus dem gleichen Film aus dem ich mein Austausch-PP hab könnt ich ein süsses, große, nur leicht untotes Hündchen einscannen! Wie wärs denn damit?
*sardonischgrins*
 
@ Sammy
*schnief*
Nimm dieses elendige Bild weg!!!
Mir ist inzwischen egal was du sonst für eins nimmst, hauptsache es ist dein altes!!!!!
 
@ Sammy

Bleib du nur bei deinen Avatars. Egal ob das alte oder das jetzt, genial sind sie beide, obwohl mir das erste einen Tick besser gefallen hat, aber das ist ja egal. Ich finde die Bilder SUPER! ;)
 
Bleib du nur bei deinen Avatars. Egal ob das alte oder das jetzt, genial sind sie beide, obwohl mir das erste einen Tick besser gefallen hat, aber das ist ja egal. Ich finde die Bilder SUPER!



Da haben wir ja total verschiedene meinungen!

Wie findet ihr das Bild?
( ich glaub sammy will bei seinen bleiben)
 
Zurück
Oben