sollte obi-wan in E3 singen?

sollte obi-wan in E3 singen?

  • ja, auf jeden fall

    Stimmen: 4 8,7%
  • ich weiss nicht

    Stimmen: 2 4,3%
  • nein, finde ich überflüssig

    Stimmen: 40 87,0%

  • Umfrageteilnehmer
    46
Boah ich hab die Idee GL soll aus SW epi3 ein Musical machen :p
Dann geht das so wie in der West Side Story(musste ich von der Schule her sehen)(dort trällerte die Hauptdarstellerin ihrem Geliebten als ihr abkratzte noch ein Liedchen vor :D)... also wenn Obi Ani dann irgendwie besiegt hat und ihn stark verwundet hat singt er ihm noch ein Abschiedslied :rolleyes:
Also ne was für ne Frage! Gesänge in SW? Gehts noch!Mag sein, dass er singen kann, aber in SW?das muss nun wirklich nicht sein und zum Glück wird das auch nicht passieren, da selbst wenn GL es wollte, würde er davon absehen , weil das auf eine so große Zustimmung wie in diesem Thread stoßen würde :rolleyes:
 
Original geschrieben von Master Kenobi
Nein. Obi-Wan soll nur dann singen, wenn GL die Filme noch einmal ändert und die damals entfallenen Gesangsszenen wieder einfügt. Darunter Lando Calrissian mit "Brown Sugar", Darth Vader mit "Paint it Black", Mon Mothma mit "I'm the leader of the Gang", C-3PO mit "19th nervous breakdown", Darth Maul mit "Sympathy for the Devil", Admiral Ackbar mit "Rock Lobster", Han Solo mit "Frozen", Greedo mit "Green green" und natürlich Ponda Baba mit "I am the Walrus", das Duett "Empire Song" von Darth Vader und Palpatine sowie Yoda, Obi-Wan und Anakin mit "The Ghost in you".

Rock on!

ROFLMAO!


GL:"It was always my intension to have some musical numbers including the main actors, but never had the technology to realize that in the beginning. Now, with the release of the U-AE-SE 1.5, I can show the saga the way it meant to be."

McCallum:"F*cking brilliant, George!"
 
Ewan Mc Gregor mag in Moulin Rouge recht gut singen, in seinem neuen Streifen mit Renée Zelweger klingt er einfach grottenschlecht und ist mit Daniel Kübelböck durchaus vergleichbar. :rolleyes:

Am sonsten ist Down with Love recht gelungen. Ich habe den Film bereits diesen Sommer in einen Flugzeug gesehen und er kommt erst jetzt in Deutschland in die Kinos ...
 
In Moulin Rouge hat er ja gar nicht schlecht gesungen.
Aber in ep3 kann ich mir das echt nicht vorstellen. Außerdem wann sollte das denn stattfinden? Stellt euch vor, dass er während irgendeines Kampfes plötzlich zu singen anfängt. Na ja vielleicht würde er den Gegner mit seinem Geschrei in die Flucht jagen ;-)
 
Ich schließe mich der Mehrheit meiner Vorredner an. Ein singender Jedi-Meister? Was käme als nächstes? Eine USO Show im Klonkrieg? Backstage Pässe für Senatoren? Twi'lek Groupies für Meister Yoda?
 
Original geschrieben von Master Kenobi
Nein. Obi-Wan soll nur dann singen, wenn GL die Filme noch einmal ändert und die damals entfallenen Gesangsszenen wieder einfügt. Darunter Lando Calrissian mit "Brown Sugar", Darth Vader mit "Paint it Black", Mon Mothma mit "I'm the leader of the Gang", C-3PO mit "19th nervous breakdown", Darth Maul mit "Sympathy for the Devil", Admiral Ackbar mit "Rock Lobster", Han Solo mit "Frozen", Greedo mit "Green green" und natürlich Ponda Baba mit "I am the Walrus", das Duett "Empire Song" von Darth Vader und Palpatine sowie Yoda, Obi-Wan und Anakin mit "The Ghost in you".

Rock on!
Okay wenn du aus STAR WARS ein Musical machen möchtest...
...aber die mehrzahl glaubt das nicht zu STAR WARS passt,und damit haben die auch recht !!!
Wenn die jetz alle anfangen zu singen kann man STAR WARS voll vergessen...
Ich bin erhlich...auch wenn ich Leia mag...aber was die sich das zusammengelabert hat und dann lied genannt hat reicht doch voll und ganz.
Ja okay vieleicht ein ganz kurzes Schlaflied für die Kleinen(und meinen Bruder an besten gleich mit) würde doch auch schon reichen wenn manche schon unbeding ein Lied dabei haben wollen.
Aber das passt einfach nicht zu STAR WARS und schon gar nicht zu der großen schlacht....
 
Opern Gesang zwischen Obi und Anakin:

A:Jetzt wirst du sterben!!
O:Oh nein...die Macht ist mit mir!!!!!!!!!!

Im chor:Das wird sich zeigen!!!!!

Für alle Vader Fans:
www.antra.dk starwars gangzta rap
 
Zurück
Oben