Solo Clan in den Prequels

Re: Solo Clan in den Prequels

nö, glaub ich nicht unbedingt, ´zu der zeit ist der falke nur ein einfacher yt1300 Frachter, chewie ist noch auf seinem heimatplaneten und han ist noch ein strassenkind auf corellia.
 
Solo und Chewie

Bei Han bin ich deiner Meinung, aber bei Chewie... Wenn der in E4 200 Jahre alt war, wird er jetzt so 180 sein... Wie alt wird denn überhaupt so ein Wookie?
 
Re: Solo und Chewie

Über 400 Jahre alt, guck dir mal in den Holieday special den vater von Chewie an, voll das niedliche hutzelfellkneul
 
Re: Solo und Chewie

Ich habe mal gelesen, das Wookiees an die 600 Jahre alt werden sollen. Also ist Chewie noch recht jung!

Aber jetzt zum Thema: Ich glaube nicht, daß wir von Han, Chewie und dem Falken viel sehen werden. Die Prequels konzentrieren sich doch sehr auf Anakin, seinen Weg zur dunklen Seite und den Aufstieg des Imperiums. Aber vielleicht gibt es ja einen Cameo-Auftritt, daß man mal kurz den Falken durchs Bild fliegen sieht oder sowas in der Art... würde mir gefallen.

MTFBWY, Jeane
 
Re: Re: Solo und Chewie

ja, so was in der Art habe ich auch gedacht... Es gab ja das Gerücht, dass der Falke schon in Episode I einen Cameo Auftritt hatte. Habe ihn aber nirgends gesehen ;-)
 
Re: Re: Solo und Chewie

@Jeane: Im ersten Buch der Solo-Trilogie wurde die "Ersatzmutter" von Han über 600 Jahre alt (und wurde dann erschossen)
 
Re: Solo und Chewie

@ OuterRimYun: Genau, daher weiß ich das! "Der Pilot" war ein Spitzen-Buch, eins meiner Favoriten :)

MTFBWY, Jeane
 
Re: Solo und Chewie

Am besten aus dieser Reihe gefällt mir "Der König der Schmuggler"! Besonders das Ende ist A. C. Crispin gut gelungen, da es mit Hans Begegnung mit Luke und Ben in der Cantina-Bar endet. Ein perfekter Übergang zu der Handlung von ANH! Spektakulär!

Ich hatte erst ein paar Vorbehalte gegen die Solo-Trilogie, weil es eben spezifisch um Han geht und ich mir nicht sicher war, ob das nicht zu einseitig wird.

Aber, da sieht man sich echt getäuscht und diese drei Bücher passen perfekt zu Hans Auftritt gerade in ANH, man versteht einfach besser, warum er so ist, wie er halt ist... aber, ich will ja nicht zuviel verraten, für diejenigen, die diese Reihe noch nicht kennen!

Diese Trilogie (Der Pilot/Der Gejagte/Der König der Schmuggler) sollte man gelesen haben.

So, Ende der Buchkritik :)

MTFBWY, Jeane
 
Re: Solo Clan in den Prequels

Es wäre sicherlich sehr interessant Han als kleines Kind, Chewie oder den Falken in den Prequels zu sehen, obwohl ich es für unwahrscheinlich halte. Ich habe aber vor einiger Zeit mal gehört, dass Chewie angeblich einen kurzen Auftritt haben soll??
 
Zurück
Oben