Some Kind of Monster

Ich kann da Lord Zumpferl nur zustimmen. Selten hat eine Band es innerhalb weniger Jahre geschafft, ihre Musik und ihren ganzen Stil soweit zu verändern, daß sie mich in keinster Weise mehr ansprechen... aber Metallica ist eine davon (neben meiner zweiten großen Enttäuschung U2). Da ich mich als aktiver Metallica Fan zurückgezogen habe und mich lediglich auf die alten Stücke von ihnen konzentriere habe ich ebenfalls keinen großen Anreiz, diesen Film zu sehen... auch wenn er wahrscheinlich doch recht gut sein könnte.

Also ich finde es gut das Metallica viele Stile hat, ich finde die alten aber auch wesendlich besser aber wie man zB bei Blind Guardian siht haben die sich weiterentwickelt
 
Eshra Tharen schrieb:
bei uns gibts den film nicht -.-
War ja klar .. :rolleyes:

Macht nix, irgendwann werden wir die DVD in den Händen halten, dann müssen wir nur noch deinen Bruder rausschmeißen, und einem gemütlichen Abend steht nix mehr im Wege :D
 
*Stasia ein Modisch top aktuelles ganz schnukkeliges lilafarbendes Wattebeuschen aufen tisch legt* :D

also vollgendes in Berlin

Cinestar IM Sony Center Berlin:
Cinestar im Sony Center Berlin 4 (184 Plätze):
Sa. 28.08.2004 17:00 20:00 23:00
So. 29.08.2004 17:00 20:00 23:00
Mo. 30.08.2004 17:00 20:00 23:00
Di. 31.08.2004 17:00 20:00 23:00

und München

Mathäser der Filmpalast München:
Mathäser der Filmpalast München 01-14 (380 Plätze):
Sa. 28.08.2004 19:50 23:00
So. 29.08.2004 19:50 23:00
Mo. 30.08.2004 19:50 23:00
Di. 31.08.2004 19:50 23:00
Mi. 01.09.2004 19:50 23:00

mh was langfristiges hab ich nichgefunden aba ich schätz einfach mal das erstmal nur ne Woche geplant ist um einen möglichen Flopp abzusetzen
 
-]Kabidu[- schrieb:
*Stasia ein Modisch top aktuelles ganz schnukkeliges lilafarbendes Wattebeuschen aufen tisch legt* :D

ihr seid zu gütig... kissen, wattedingsda... was kommt als nächstes? :p



-]Kabidu[- schrieb:
mh was langfristiges hab ich nichgefunden aba ich schätz einfach mal das erstmal nur ne Woche geplant ist um einen möglichen Flopp abzusetzen

na toll... ich wohn ja echt völlig falsch... hmpf
 
Tessek schrieb:
Da hoer ich Dich!! :D ;)

Motörhead sind die besten!

Selbst Metallica haben sich ja mal fuer ein Album "The Lemmys" genannt... *g

Wie sieht das denn aus?? Kennst Du "Hawkwind" noch?

Von denen hab ich noch Platten...hab ich mir grad mal auf den Teller gelegt ;)
 
Ljíara schrieb:
War ja klar .. :rolleyes:

Macht nix, irgendwann werden wir die DVD in den Händen halten, dann müssen wir nur noch deinen Bruder rausschmeißen, und einem gemütlichen Abend steht nix mehr im Wege :D

Joha, DVD *g*
aber da brauch ma meinen bruder ned raus haun, ich hoff das er bis dahin schon ausgezogen is :rolleyes:
 
Zurück
Oben