Sommer, Sonne, Ferien

G

Guest

Gast
Nun hat ja ganz Deutschland Ferien und dazu noch schönes Wetter. Und da kam mir heute die Frage: Was machen eigentlich die anderen User bei dem schönen Wetter??
Also, was macht ihr?? Doch nicht etwa den ganzen Tag nur vor der Kiste sitzten und warten ob was passiert, oder??? ;)
 
Re: Sommer, Sonne, Ferien

Fernsehen. Lesen. Surfen (Partizip mit 'haben'). Das übliche eben ;) .
Ich schreibe aber auch eine Menge. Ein Theaterstück für nächstes Jahr... wahrscheinlich basierend auf einer Sherlock Holmes-Story, evtl. aber auch was Eigenes (also mit Carpenter).
 
Re: Sommer, Sonne, Ferien

Da mein Urlaub vorbei ist, arbeiten, arbeiten und nichts als arbeiten! :(
Ansonsten Freunde treffen und abends öfter mal ins Netz und hierher!
 
Re: Sommer, Sonne, Ferien

Heut abend werd ich das gute Wetter noch mal genießen und grillen. Ab morgen darf ich dann erst mal 1 bis 2 Wochen nicht in die Sonne (ich krieg meine Weisheitszähne raus...) Danach nochmal eine Woche an das Wetter gewöhnen und dann geht's in den Süden (Toskana).

Bei so gutem Wetter leg ich mich normalerweiße raus in die Sonne und les (natürlich SW, was sonst :) )

corvus albus
 
Re: Sommer, Sonne, Ferien

Tjo, meine Ferien sind zwar nächste Woche auch vorbei, aber bis dahin heißt es noch ma richtig Party machen!
Wenn das Wetter morgen genau so geil iss wie heute wird das Freibad unsicher gemacht, Freitag irgendwie irgendwo mit Freunden treffen und abends weggehen und Samstag Walddisko.
Tja und so gehts eben immer weiter...faulenzen und Party.

*leia*
 
Zurück
Oben