Sommerpause

G

Guest

Gast
Kommt Sommerzeit, kommt Abschiedszeit! Die Bobas gehen mal wieder für über 2 Monate offline.Wir gehen auf Urlaub :cool:

Eine solange Zeit nicht online zu gehen, birgt die Gefahr VERGESSEN zu werden :( Das möchten wir natürlich vermeiden.Also liebe Leute, wir sehen uns Ende September wieder. Wir wünschen euch alle einen wunderschönen Sommer.

cu Bobas :smokin:
 
Hallo..
Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub..und kommt
gesund wieder..
und nebenbei..
vergessen wird euch keiner..

greetz
Riker
 
Cu then, viel Spaß im Urlaub. Sagt mal, gibt es da kein Inetcafé? Wenigstens alle paar Tage mal kurz reinschauen? Wie haltet ihr das bloß aus....Aber hey, vergessen wird Euch hier schon keiner...zumindest der Rüsseltiger wird SEHNSÜCHTIG an Euch denken.... *knuffelEuchbeidemal*
*jetztschnellgehtunddenkurzangebundenenspieltweilsonstneidischwirdweilauchgerneUrlaubmachnewürde..2Monate...dasistjakraß....*
 
Schon wieder ein Jahr rum??? *schnief* Das ist irgendwie unfair - mal von den 2 Monaten abgesehen (die sind ja sowieso echt die härte!!) - kaum den Job los und man hat mal wieder Abends mehr Zeit..und dann so etwas..

Naja, ich schätze mal Ihr habt Euch das verdient - hast in den 2 Monaten außerdem genug Zeit zum trainieren Padawan.. *fg*

Ich wünsche Euch also eine gute Reise, viel Spaß und erholt
Euch schön!! Vergessen werd ich jedenfalls niemanden -
aber ich schätze mal das brauch ich nicht weiter erwähnen!
*gg*

*knuddeltdiebeidennochmalganzganzdolleobwohlesnocheinpaar
tagehinistbiszurfahrtunderbisdahinnochgenuggelegenheitzum
knuddelnhat,wünschtallesgute,dassieaufsichaufpassensollen
undpünktlichimseptemberzurückseinsollen*

Vincent

P.S.: Vielleicht darfst Du dann auch mal alleine ne aufgabe
erfüllen mein Padawan! *fg*
 
*immer noch kopp schüttelt wegen dieser "Padawan-/Meister-Sache" (könnt ihr euch nicht mal einig werden?):p aber dennoch den Bobas einen schönen Urlaub wünscht*
Erholt euch gut! :rollin:
 
Also schon allein vom Alter her müsste ich der Meister sein..schau Dir doch das Photo da links mal an.. ;-)


Vincent
 
*lol*

Na, in der Hinsicht muß ich Dir mal recht geben...
Aber ansonsten mische ich mich in eure komische Diskussion nicht mehr ein, tragt das unter euch aus (ich schlage einen fairen LS-Kampf unter Jedis vor, da wird sich der wahre Meister zeigen) ;)
:lol:
 
Winke Winke

Tja so schnell geht wieder ein Jahr vorbei
und die grossen Sommer-Semesterferien sind da (hat
da nicht wer gefragt, woher man so viel Urlaub bekommt?
Tja, als Student eben :p ).
Geniese deine letzten grossen Ferien meine Bauchtänzerin,
denn dann beginnt für dich der Ernst des Lebens in
deinem Beruf.
Und stopf mir bitte täglich meiner Klein-Bobas eine
Sportsocke in den Mund ;) , dass sie mich auch nicht vergisst!

Also ich wünsche euch beiden einen tollen Sommer und viel Spass! Bleibt brav und anständig, wie ich es immer bin hust!!
knuddelsabberbussiknutscheuchBEIDEmalsofestichkannundGross-Bobasfesteabschleckmitzungeweissnurichwoüberall;) .......schlabber..schleck...schmatz....RIESENKNUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUTHSCAAAAAAAA
Und ich werde euch nicht vergessen...ganz sicher nicht..v.a. meine Bauchtänzerin nicht (sagte ja auch schon mein Padawan Bassai).

HAB EUCH GANZ DOLLE LIEB!!!

Euer Watto...
...dein Rüsseltiger@Gross-Bobas;)
 
Abschied

bye.jpg


..den beiden Bobas noch ein letztes Mal hinterher winkt und ihnen viel Spaß und nen erholsamen Urlaub wünscht - vergessen wird Euch keiner - ICH SCHON GAR NICHT - ich hoffe Ihr vergesst UNS nicht während ihr in der Sonne liegt und "nichts" tut! ;-)

*knuddeltbobasnochmalganzdolle* Bis bald!

Jack


So, jetzt aber genug - sonst nimmt der Abschied gar kein Ende! *lach*
 
Re: Abschied

Also jetzt aber:

BOBAS GEHEN AUF REISEN!

Wir wünschen euch allen einen tollen Sommer!

Cu Bobas :smokin:
 
Ich weiss wann ihr Flug ging!
Wollte nur meine Stimmug zum Ausdruck bringen.
Ausserdem bekommt sie es dennoch mit ;)
 
Nach langer Sendepause...........

........melden wir uns mal wieder an!

Hallo, ihr Lieben!
Wir sind wieder da *freu*
Hoffen, daß es euch allen gut geht und das ihr auch so einen tollen Sommer wie wir hattet.

cu Bobas :smokin:
 
Re: Nach langer Sendepause...........

[c] ENDLICH!!![/c]

knuddelsabberknutschmitabschleckvonobebisuntenundüberall
 
REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!

Ok, Flatrate wurde gekündigt, alter PC mit Forum Addy ist nicht mehr zugänglich, neue Wohnung an der Uni hat noch keinen I-Net Zugang - ein Hoch auf die dt. Telekom - aber letztendlich:

WILLKOMMEN DAHEIM IHR BEIDEN!!!!!

*knuddelunddrückeuchganzdollfestebiseuchglattdieluftwegbleibt-oderdasneueTiggerSpielendlichinstalliertist-jenachdemwasfrühereintritt*


Ichi
 
Zurück
Oben