Sondernamen

G

Guest

Gast
Das richtet sich wieder an die Admins. Solche Sondernamen wie Haariges Untier bei Sparkiller. Kann man die nur als Mod oder Admin kriegen?

Greg Dongar
 
Re: Sondernamen

mal ne Frage die ein wenig mit dem Topic zu tun hat:
wo bleibt mein Mace Windu-Award-Banner? :p
 
Re: Sondernamen

Wir hatten glaube ich mal ne Grenze gesetzt, ab wann User einen solchen "Sondertitel" beantragen können. Waren das 500 Posts? Ich weiß das nicht mehr. Sparkiller und Co. werden das aber sicher noch genauer beantworten.

Alle Mods und Admins steht natürlich ein solcher Titel zu *g*
 
Re: Sondernamen

@ Bounty: Frag doch mal an. Mit über 1000 Posts kriegst du doch bestimmt einen Sondernamen.

Greg Dongar
 
Re: Sondernamen

wo bleibt denn nun mein Mace Windu Award? Da gewinne ich ausnahmsweise mal irgendwas und dann krieg ich den Preis nicht *grmpf*
 
Re: Sondernamen

Na klasse Aaron, Du entscheidest das wahrscheinlich, na ja dann verzichte ich eben darauf. Aber erzählt bloß nicht irgendwo herum, daß es in diesem Forum gerecht zugeht.
 
Re: Sondernamen

@Pellaeon: Soweit ich weiss haben nur Admins die Möglichkeit, die Einstellungen im EZ-Boards zu machen, die bewirken, das der Award erscheint...

@Bounty Hunter: Jetzt fang hald an zu winseln... das mit deinen Ein_Satz-posting ist ja nicht von der Hand zu weisen... oder??? Du hast es ja in diesem Treat ja auch nicht anders gemacht!

HWC(und die 40 Y-Wings)
 
Re: Sondernamen

<<Aber erzählt bloß nicht irgendwo herum, daß es in diesem Forum gerecht zugeht.>>

Hat doch nie einer behauptet.

Und da es sich hier mittlerweile weder um Support noch News handelt, schliess ich mal das Topic.
 
Zurück
Oben