[sonstiges] SW-Flirt-Palast-RS

- Hauptbereich - Darth_Eagle, Tara -

Eagle sprach:

"Ein Glas Wein würde ich gerne mit euch trinken, aber es muss ja nicht gleich euer bester sein. Ich habe von Weinen keine große ahnung aber warum senkt ihr eurem Blick?"

Eigentlich wollte er das Kin der Frau anheben um in Ihre Augen zu schaun nur wich er zurück da er sie nicht erschrecken wollte
aber wegen dieser wollte er sich die zunge abbeisen. Er hoffte diese frage würde ungehört verhallen aber er hatte sie ausgesprochen und setzte sich wieder und wartete auf ihre Reaktion
 
Bar mit cindy


Lars lächelte und nahm seine komm in die Hand un dsh auf sie. Die nachricht könnte wichtig sein eine sekunde spielte er mit dem Gedanken die Nachricht abzuhörenn deaktivierte sie dann und gab Cindy einen weiteren Leidenschaftlichen kuss
 
- Plüschhalle - Lars, Cindy -

Cindy seufzte als Lars das stöhrende Com abschaltete und lächelte ihn ganz lieb an. Sodann schloß sie ihre Augen fast ganz und näherte ihre Lippen wieder den seinen. Er kam ihr auf halbem Weg entgegen und so vereinnigten sich ihre Lippen erneut zu einem Kuß, der Cindy fast den Atem nahm.

Sie spührte wie die Leidenschaft sie erfaßte und kaum noch zu bändigen war. Um Lars nicht zu sehr zu erschrecken, löste sich Cindy plötzlich von ihm, schmiegte sich aber zärtlich an und flüsterte ihm ins Ohr: "Wollen wir nicht irgendwo hingehen, wo wir ungestörter sind und es bequemer ist?"
 
Plüschhalle bei cindy

Lars hörte Cindy Worte. Er gab ihr noch einen kurzen aber leidenschaftlichen Kuss der ein Ja bedeuten sollte warf den Barkepper credits hin und stand auf und wartet das sie verschwinden konnten irgendwo hin wo sie nicht gestört wurden Er zog Cindy hoch und sie gingen ein stück


Flirtpalast gänge
 
- Gänge des FP - Lars, Cindy -

Von dem Gang, in dem sie spazierten, gingen verschiedene Türen ab. Einige davon wiesen Schilder mit ihrer Bestimmung auf. Cindy überlegte noch, ob sie in ein Sepatre gehen sollten. Aber vielleicht würde Lars das zu schnell gehen. Am Ende des Ganges befand sich ein Durchgang. Das Hinweisschild informierte, das es hier zum Schwimmbad gehen sollte.

"Wie wäre es mit Schwimmen gehen? Dabei kann man sich so herrlich näher kommen." - fragte sie mit verführerischem Augenaufschlag und verheißungsvollem Blick. Schwimmen hatte auch den Vorteil, das man gleich leicht bekleidet mit dem Näherkommen beginnen konnte.
 
Flirtpalast Gänge


Schwimmen gehen? Lars war ewig nichtmehr schwimmen das hing wohl mit seiner Ausbildung zusammen aber mit dem näherkommen hatte sie recht also was solls Lars nickte und sie gingen beide ins Schwimmbad es war wunderschön in diesem Schwimmbad Lars legte seine Sachen auf den Stuhl lächelte und sprang in das gute Nass. Er blieb länger unter Wasser. Für manche möchte es den anschein haben das er schon ertrunken war, aber der trick lag in der übung. Nach einiger Zeit tauchte er wieder auf und lächelte Cindy an.

Flirtpalast Schwimmbad
 
- Hauptbereich - Nische - Darth_Eagle, Tara -

Die junge Cheffin hatte eine Angestellte zu sich gewinkt, um einen guten alderanischen Wein bringen zu lassen. So bekam sie kaum mit, was Darth_Eagle sagte. Aber die Botschaft drang dennoch zu ihr durch. Jedoch wußte sie nicht recht darauf zu antworten. Deshalb wartete sie noch ein paar Minuten, bevor sie sich wieder zu ihm umdrehte und sich gleichfalls setzte. "Ich hoffe ihr genießt euren Aufenthalt hier?" - versuchte sie einen Themenwechsel. Wenn er nicht darauf eingehen würde, befand sie sich in Schwierigkeiten.

- Hauptbereich - Nische - Darth_Eagle, Tara -
 
- Hauptbereich - Nische - Lord Damien Phantom , Tara -

Er schaute zu ihr und als er ihren rücken sah lief es ihm eiskalt den Rücken herunter, noch nie hatte er so eine wunderschöne Frau gesehn

Er sprach zu ihr
"Der aufenthalt hier genieße ich jetzt schon, mit so einer wunderschönen Frau wie euch."
Er sah zu ihr auf und schaute in ihre wunderschönen augen in die er regelrecht versank

"aber bitte nennt mich Damien"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schwimmbad - Lars, Cindy -

Cindy zog sich auch langsam aus, nachdem sie sich erstmal umgesehen hatte. Sie waren allein. Verstohlen beobachtete sie Lars beim Ausziehen und ließ ihren Blick dann über seinen Körper streichen. Schließlich hatte sie nur noch ihre Unterwäsche an.

Lars war schon ins Wasser gesprungen. Aber jetzt war er verschwunden. Cindy suchte die Wasseroberfläche ab und sah nur einen Schatten unter Wasser. "Was zur Hölle macht er da? Er sollte doch langsam mal wieder auftauchen."

Cindy begann sich schon Sorgen zu machen. Sie sprang ins Becken und schwamm auf Lars zu. Doch da tauchte er doch noch auf und grinste sie an. "Du hast mir einen schönen Schrecken eingejagt." - schmollte Cindy und spritzte ihm eine Ladung Wasser mitten ins Gesicht.
 
Flirtpalast Schwimmbad

lag nicht in meiner absicht.

Lars bekam eine Ladung wasser ins gesicht der übertäterin war Cindy . Lars lächelte und spritze ihr wasser entgegen. Dann dachte er sich wenn es so nicht geht dann eben anders. Er tauchte unter und war nicht mehr zu sehen. Was würde Cindy jetzt tun?
 
- Schwimmbad - Lars, Cindy -

Cindy trat Wasser und schaufelte mit den Händen eine neu Ladung Wasser gegen das, was Lars ihr entgegenspritzte. Dabei drehte sie den Kopf zur Seite weg. Als sie wieder nach Lars sah, war er schon wieder abgetaucht. Verwirrt sah sich Cindy um. Wo steckte er? Wollte er sich revangieren und sie an den Beinen unter Wasser ziehen?
 
Flirtpalast Schwimmba

Lars schwamm und Cindy herum und tauchte hinter ihr auf. er lächelte spitz.

Suchst du mich?

Er schickte eine ladung Wasser gegen Cindy . Er musste zugeben er liebte das Wasser und war ein guter Schwimmer. Er lächelte weiter. Erst jetzt sah er wie schon Cindy wirklich war.
 
- Hauptbereich - Nische - Damien, Tara -

Vertraue nie einem charmanten Mann. Erst macht er dir Komplimente, dann bricht er dir das Herz. - hatte ihre Mutter allzuoft gesagt. Doch Tara spührte bereits das schaurig schöne Kribbeln ihren Körper hinauf und hinunterlaufen. Sie spührte auch die Intensität, die von Damien ausging, und die stille unterschwellige Verheißung in seinem Blick. Vielleicht war er sich dessen nicht einmal voll bewußt, aber es war da. Tara öffnete ihre Lippen leicht, wie zu einer Antwort. Doch sie brachte kein Wort heraus. In seinen Augen ertrank sie und fragte sich, wie das noch enden mochte.
 
- Schwimmbad - Lars, Cindy -

"Na warte!" - rief Cindy übermütig aus. Dann stürzte sie sich auch schon auf Lars. Sie versuchte ihn an den Schultern zu packen, sich hochzuziehen und ihn unter Wasser zu tauchen.
 
Flirtpalast Schwimmbad


Reizend wenn du mich unter Wasserdrückst zieh ich dich mit

Lars grinste er packte sie so das sein griff zwar locker war aber er würde sich nicht lösen konnten

Ich muss zugeben das ich eine Menge von dir halte Prinzessin.

Er versuchte Cindy etwas zu necken. Das machte ihm spaß
 
- Hauptbereich - Nische - Damien, Tara -

Er sah wie sich ihre Lippen öffneten, wie ein mund der zum küssen gemacht war dachte er sich dabei und es fielen ihm einige Haare ins gesicht das er sie nur noch mit einem auge sehn konnte und klemmte die haare hinter ein Ohr das sie nichtmehr nach vorne fallen würde.

Doch leider sprach sie nicht dafür übernahm er das wort

"Mache ich euch angst? Ich bitte um verzeihung wenn es so wäre."

Er nahm ihre hand und hielt sie an seine burst

"Der schlag meines Herzens ist ganz ruhig. Bitte ihr braucht keine angst vor mir zu haben"

Als er dies sprach nahm sie vor schreck die Hand weg und schaute ihn kurz böse an doch dann fing sie wieder an zu lächeln und die röte stieg ihr ins gesicht....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
- Hauptbereich - Nische - Damien, Tara -

Damien drehte sich um als er merkte das eine neue besucherin angekommen war. Er schaute Kylea Trystan nur kurz an und ihm schoßen dabei tausend gedanken in den Kopf, was aber Tara als Jedi spürte.

Damien drehte den Kopf und er schaute wieder in Taras augen.

Als antwort erhielt sie:

"Es gibt Menschen die Fehler zu spät einsehn"

und deutete auf sich.

Er stand auf, nickte den beiden Damen zu verabschiedete sich von Tara mit einem Handkuss:

"Es tut mir leid das ich mit euch kein Glas wein mehr trinken konnte, irgendwann und irgendwo werden wir uns wieder treffen, aber "

Er hob mahnend und lächelnd einen zeigefinger und nahm ihre Hand

"falls ihr einen kleinen gitarista zuhören wollt geht mit mir in den garten und lauscht meinem spiel"

Er zwinkerte Tara noch vielversprechend zu
und ging an Kylea Trystan vorbei, schaute ihr den berühmten moment zu lange in die augen musste dabei aber an jemanden denken und schlenderte zum eingang zurück wo er seinen Gitarrenkoffer wieder in Besitz nahm.


Damien öffnete die Türe zum garten ging hinaus und setzte sich auf die Treppe nahm den Koffer zur Hand.



Die gitarre die darin lag holte er heraus und behandelte sie wie eine zerbrechliche Frau und fing an zu spielen.

Nach einer weile nahm er die Gitarre am Hals und drehte sie ein paar mal um die eigene achse und legte diese wieder in den Koffer ließ diesen aber offen.

Damien holte tabak und Papier heraus, drehte sich eine Zigarette, zündete sie an, zog an ihr und bließ den Rauch hinaus und wartete auf Tara

-Garten - - Damien, auf Tara wartend -
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kylea geht ohne Umwegen zur Bar, bestellt sich einen Cocktail und macht es sich auf den Barhocker soweit es ging bequem. Mit dem Cocktail in der Hand beobachtet sie die Szene emotionslos aber als Damien bei ihr vorbei ging uns sie von der Seite betrachtete, funkelte sie ihn nur an, denn sie mochte es ganz und gar nicht, wenn man sie von der Seite betrachtete. Sie hob eine Braue, drehte sich wieder um und widmete sich weiter ihren Cocktail und ihren Gedanken.
 
- Schwimmbad des FP - Lars, Cindy -

Er hielt sie jetzt locker aber dennoch unnachgiebig fest. Also stellte Cindy ihre Attacke vorerst ein. "Ich muss zugeben das ich eine Menge von dir halte Prinzessin." sagte Lars.

Cindy zog die Augenbrauen hoch und sah ihn schief von der Seit an. "Ach ... du hälst mich für ne Prinzessin?" Dann entwandt sie sich seinen Armen und schwamm so schnell sie konnte zum Beckenrand. Das Wasser war hier seichter, so daß Cindy`s Füße den Boden berührten.

"Nenn mich nicht Prinzessin. Ich hasse dieses Gehabe von Aristokraten, Politikern und Managertypen. Die bilden sich zu viel auf ihre Macht ein. Nenn mich bitte anders." - rief sie Lars zu ... und wartete, daß er herüber kommen würde.
 
Zurück
Oben