Spaceball und das Paket ....

Re: Spaceball und das Paket ....

eigentlich schon aber ... leider habe ich seine net und er hat ja das bekantliche I-net anschluss prob und hier guckt er am meisten hinn...
 
Re: Spaceball und das Paket ....

@melvar

ich bin noch nicht dazu gekommen rotj zu kopieren die anderen beiden sind kopiert.

cu, Spaceball
 
Re: Spaceball und das Paket ....

@melvar

sorry das es so lange dauert ich schick das Paket am Montag los. Ich kann nur leider die Cover nicht scannen weil unser Scanner den Geist aufgegeben hat.

cu, Spaceball
 
Re: Spaceball und das Paket ....

Jau, und dieses Topic ist heute Abend für den Jar Jar nominiert worden, und Melvar hat grosse Aussicht, den Award auch zu gewinnen ;)
 
Re: Spaceball und das Paket ....

Melvar...
und ab nächster Woche habe ich einen neuen PC, da schliesse ich den Scanner wieder an und du bekommst auch noch deine Cover. Und nochdazu von einem jungfräulichen Brenner gebrannt und die Bilder werd ich dir sogar Druckoptimiert und umkomprimiert liefern, damit sie auch dann bei dir bestmögliche Qualität erziehlen.

und jetzt könnt ihr zwei das auch per eMail erledigen, da es auch wieder geht bei uns zuhause.

HWC
 
Re: Spaceball und das Paket ....

Tja mein kleiner Imperialer Freund.. das wirst du dir selber einen schiessen müssen.. das ist nicht mein Problem...

HWC
 
Zurück
Oben