Spam City,muahaha

Original geschrieben von Light Saber
Ich geh mal nen Pustekuchen backen wer auch will solls sagen und danach gehts num Zahnarzt mein Löwenzahn schmerzt!

Macht ja nix, denn meine Gardinen sind auch grau.
rotaeye.gif
 
@ Yadachen: danke danke.. wie viel kostet das? *g*

ach em.. ich spiel zu viel anständiges RS.. ihr müsst mir erst mal eure Dummheit beibringen
*den Pälzer anschau*
okay.. hab mir's überlegt.. ich will doch nix von eurer Dummheit lernen.
Wo ist hier der Ausgang?
 
ein werbegeschenk... bist du wieder so nett zu mir *g*

hmm.. irgendetwas muss uns einfallen dass wieder ein bisschen action in den thread kommt. wenn euch nichts einfällt.. hmm.. Emba, wie wär's mit Ba-Wüler Witzen?
 
ähm ja, ich sag dazu nur

Was ist der Unterschied zwischen einem Unglück und einer Katastrophe?
Wenn ein Schiff mit Schwaben unterging", des wär" ein Unglück -
aber wenn die schwimmen könnten, des wär" a Katastroph".


*sich schnell verkrümelt*:D
 
[op]
@Warblääääd: hey willkommen unter den Dorfdeppen!
@all: schon vergessen?? wie im RS schreiben!
Was is mim Deppenwettbewerb???
[/op]
-Spam Citäää-
Anakin schlenderte durch die Strassen und traf alle Dorfdeppen. Er wandte sich an Scorcan: <b>Der Todesstern braucht viel zu viel Platz! Plazier des Ding im All! Willst du nicht meinen "Nimbus 30206 SSTS(supersupertodesstern)" kaufen? Sonderangebot.</b> Dann wandte er sich an Warblääääd: <b>Hey haste Bock in eine meinar Firmas zu kommen? Party Firma, oder eine Art super Media Markt. Media repariert auch Raumschiffe und verkauft!</b> Anschliesend sagte er zu Yada und Emva: <b>Yada einmal Pommes, Embaba lass ma ne Kippe rueberwachsen!</b> <b>Hey Gilb wie
fickt
sich meine Frau? *FFG*</b>
 
*sucht verzweifelt in seinen Taschen nach Kippen für den Imperator, findet aber nur gedrehte Tütchen*:D
@ Yada: waaahh, ne zweite Camie? :D
Die is mir au immer mitm Eimer Wasser hinterhergerannt *lol*
*abhaut*
 
Zurück
Oben