Sparkiller

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Sparkiller

Hmmmmm ... Gratulation zu dieser interessanten Umfrage. Ich hab für "toll" gestimmt ;)
 
Re: Sparkiller

Mönsch, das ist ja die Qual der Wahl!

*in spiegel guck*

...achwas, stimm ich auch mal für "toll"!




PS: Ich hoffe der JarJar-Award war nicht der Grund für diese vielsagende Umfrage.
 
Re: Sparkiller

Eine Umfrage mit nur einer Auswahlmöglichkeit? Sowas war doch, meiner Meinung nach, nur in sozialistischen und kommunistischen Regimes üblich? SED oder nix...KPDSU oder Sibirien..ok, da gab es ne Auswahl, aber das zählt nicht...:lol:
 
Re: Sparkiller

Na dann nehm ich doch spontan und ohne Zwang 'toll'. Aber lange nicht mehr gesehen, werter Kollege GM Ardus Kaine.
 
Re: Sparkiller

Bitte jetzt nicht schlagen oder mit dem Force-Grip erwürgen, aber wer oder was ist Sparkiller?

MysticPhoenix
 
Re: Sparkiller

Einen informativen Wert kann man der Umfrage ja leider nicht zusprechen, dank der immens vielschichtig unterteilten Auswahlmöglichkeiten.

Aber warum macht man eigentlich eine Umfrage über mich??? Der Sparki-Fan-Club ist doch erst für nächstes Jahr geplant...
 
Re: Sparkiller

Für wann ist denn die Sparkiller Merchandise Collection geplant? Ich kann es kaum erwarten, wenn ich endlich in meiner Sparkiller-Bettwäsche schlafen und meinen Kaba aus meiner Sparkiller-Tasse trinken darf.
 
Re: Sparkiller

@ Grand Moff Kedner:
Danke für die Info.

@ Sparkiller:
Sorry dass ich Dich nicht kannte. Bin eben noch neu hier.
 
Re: Sparkiller

Diese äußerst sinnvolle Umfrage gibt den Jar Jar-Award auf Lebenszeit ;) Und dann diese wahnsinnig vielen Auswahloptionen... unfassbar, in jeder Hinsicht ;)

MTFBWY, Jeane
 
Re: Sparkiller

Ich finde es so schön, dass wir alle einer Meinung sind!
Denn...ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe für "toll" gestimmt!!!!

*leia*
 
Aufs Datum geschaut? Und ich finde es nicht in Ordnung Umfragen über Leute zu machen. Dann kann man ja auch welche machen: Wie findet ihr XY. Also ich finde ihn doof. Wo kommen wir denn da hin ;)
 
Wird hier auch nicht geduldet. Aber denkt ja auch keiner, dass hier wieder so Hobby-Archäologen unterwegs sind :rolleyes:
 
Also ich finde ihn, wenn ich in der Memberliste direkt auf Sparkiller klicke oder seinen Nick bei den Suchbegriffen eingebe. :)



Ähm ja, musste noch raus.
Übrigens schöner Blick in die Vergangenheit ;)
 
Ah ja, schon klar. Jahrgänge wie der meine werden wieder mal ausgeschlossen und außen vorgelassen, weil sie keine Ahnung haben, worum es geht :rolleyes:

Da kann ich ja gleich eine Umfrage darüber machen, wie ihr MICH findet. Wäre aber sinnlos, da ich schon weiß, wie toll ich bin.

Wow, ich stehe kurz vor der großen 1.500. Ich bin sprachlos. :konfus:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben