Special Special Edition!

Re:

Das mit den Deleted Scenes meinte ich auch so, also, dass es wie bei der Ep. I DVD als Zusatz drauf ist. Anders ist es ja kaum zu realisieren und Lucas selber will das ja nicht im Film. Aber als Zusatz wär das richig klasse!
Jetzt möchte ich mal was zum Thema Geldmacherei sagen: Bisher empfinde ich das nicht so sehr als Geldmacherei. Zur 1. SE: Das war klar, dass die auf Video noch mal rauskam. Da hatte auch niemand was gegen, glaub ich. Einfach, weil Lucas Sachen machen konnte, die vorher(vor 20 Jahren) unmöglich waren. Und nun zur 2. SE: Das war, find ich auch keine Geldmacherei, denn wer schon die SE hatte, musste die sich nicht auch noch kaufen wegen den 5-Ep.II-Minuten. Die 2. SE war denke ich mal aus anderen Gründen gekommen. 1. um die SE als OT zu etablieren, denn da steht ja nichts mehr von SE und 2. weil die 1. SE restlos ausverkauft war(Abgesehen von Auktionen usw.). Für mich war die 2. SE ein Segen, denn ich bin erst Ende 98 SW-Fan geworden und schon da war die 1. SE völlig leergekauft! Und die anstehende Archival Edition seh ich auch nicht als Geldmachrei, denn da kommt die OT zum erten Mal auf DVD raus. Das denke ich ist für viele sehr wichtig! Also, keine der SEs ist zum REINEN geldmachen gekommen. Deswegen finde ich das völlig fair von Lucas!
Are:rollin:
 
Zurück
Oben