Speißem im Star Wars Universum

Re: Speisen im Star Wars Universum

Ich hab noch was im sourcebooc:p lanets of the Galaxy gefunden:
-Toz ist eine Getreideart welche auf Merisee angebaut wird
-Utozz ist eine Biersorte aus Toz, ebenfalls von Merisee und wird hauptsächlich von der "Merisee Smooth" gebraut
-Kril ist eine Tierart auf Kidron, welche als Fleischlieferant seit Jahrtausenden von der dortigen Bevölkerung gezüchtet wird
-Tris vom Planete Coyn werden von den Coyniten als Reittiere gehalten, sind aber auch Hauptbeute des Tangak
 
Re: Speisen im Star Wars Universum

@Kira: lange nichts mehr von dir gehört ich hoffe bei dir ist alles soweit im Lot

Ich meine es gäbe auch Kaffee im SWU aber in den Büchern heist es dan Kaff, ein braunes anregnedes und belebenes Heissgetränk
 
Re: Speißem im Star Wars Universum

Schade, daß Jeane mir meine Witze geklaut hat, aber mir fällt auch was "ernsthaftes" ein: Zu der blauen Milch gab's noch diesen Auflauf / Quiche...
Die Ewoks essen gerne Rebellen (auch wenn sie sie nicht so oft kriegen...
Und in der Cantina gibts 'Einen' ("Hast du auch EINEN für mich" ... "Komm, ich geb dir EINEN aus")
 
Zurück
Oben