Spielt hier einer Brikwars???

Trandoshianer

Dressk: trandoshanischer Kopfgeldjäger
Hi Leutz, spielt hier zufällig jemand Brikwars, dieses (mich zumindest als Tabletopler ansprechendes) Lego-Tabletop!!??

Wenn ja, meldet euch, ich hätte ein paar Fragen;)

Thx
 
Geht ma unter Brikwars.com oder so ähnlich. oder unter Brickfrenzy.com und dann unter Brickwars.
Ja is sone Art Warhammer, nur halt mit Legofigürchen. Sieht zumindest für mich, garnet so schlecht aus und scheint Bock zu machen.
Das Regelbuch kann man ausdrucken bei brikwars.com, is aber ganz schön lang und auf Englisch, naja ich verstehs. Scheint halt Bock zu machen:

Und für alle die jetzt denken, ach is der kindisch: Das spielen, alleine schon von den Regeln her, auch bzw fast nur Erwachsene. Naja, wenigstens kann man noch was aus dem Lego anfangen anstatt es verstauben zu lassen ;)

Meine Meinung.

Sehts euch an. ich finds geil!
 
Wie gesagt, sollte sich einer dafür interessieren könne wir unz ja mal austauschen, wenn man Fragen zu den Regeln hat (vllt kann der eine besser Englisch als der andere). Ich finds halt ziemlich interessant.

Könnte Spaß machen, ich hab noch Lego von früher daheim, irgendwo. Raus damit, Armee bauen und lostabletppen!
 
Ich stehe voll auf Star Wars Lego und würde gerne wissen was dieses Brickwars ist.Ein paar neue Ideen um mir die Zeit zu vertreiben könnte ich immer brauchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben