Spoiler: Das Beste am Kopfgeldjägerkrieg

Du bist ja ein ganz vorsichtiger User, wenn Du sogar Zitate verspoilerst. ;) Nee, im Ernst, das ist schon korrekt. Aber wir haben schon eine "Sklavenschiff"-Spoilerdiskussion, da hättest Du es auch posten können.

Zum Zitat selbst: Da konnte ich auch nicht mehr vor Lachen! Bossk und intellektuell... der sieht schon so aus... *gg*
 
Ich habe mir das Buch Kopfgeldjägerkrieg(Band 1) gekauft und es ist heute angekommen.
Natürlich habe ich es gleich angelesen, und ich muss sagen: Nicht schlecht. Mehr kann ich noch nicht sagen, da ich noch nicht allzu viel gelesen habe. Auf jeden Fall ist es anders, als ich erwartet hatte.
 
Bounty Hunter Wars

NAchdem ich jetzt endlich die beiden letzten Bände der Han Trilogie von Crispen gelesen habe, besser gesagt verschlungen - einfach Traum die Bücher, habe ich heute mit dem Starships of the Galaxy Quellenbuch angefangen. Ein gutes Quellenbuch, aber ich hatte kein Lust auf einen etwas trockeneren Regelergänzungstext, da dachte ich mir, na gut du hast die Bounty Hunter Wars Trilogie im Regal stehen. Ist mal was anderes und handelt genau wie die Han Trilogie nicht von den Rebellen/Neue Republik und hab direkt mal damit angefangen.
Bin bis jetzt allerdings noch im ersten Kapitel, wo Dengar zur Grube von Carkoon kommt und war etwas überrascht, da es chronologisch ja eigentlich ein Vorgriff ist, oder? Aber ansonsten war der Anfang bis jetzt in Ordnung. Ich bin gespannt wie es weiter geht, nachdem Dengar Boba Fett an der Grube gefunden haben wird. ICh würde vermuten, dass Boba von den Ereignissen erzählt, obwohl nein, der ist ja nicht so gesprächig. Ach ich lass mich überraschen.
 
Da gewisse Leute im Forum sich schon vor der Veröffentlichung der Übersetzung von Band 1 eher negativ über die Buchreihe geäußert hatten, bin ich mit nicht allzu großen Erwartungen daran gegangen "Die mandalorianische Rüstung" zu lesen. Und ich war hinterher auch durchweg positiv überrascht. Die BHW-Reihe mag nicht zu den allerbesten Romanen des EU's gehören, aber richtig gute Unterhaltung beim Lesen bieten die Bücher allemal.
 
Na, wer denn wohl? ;) Ich hab Deinen Satz noch ziemlich genau in Erinnerung, der lautete ungefähr: "Hättest Du Dir mal lieber 'Ruin' gekauft...".
 
Zurück
Oben