Spoiler NJO 4

Young Boba

Skandinavien Fanatiker
Habe gerade den dritten Band der NJO auf deutsch gelesen und habe daraufhin erfahren, dass der vierte Band erst in ein paar Monaten veröffentlicht werden soll.
Also da ich viel zu neugierig bin um zu warten: Kann mir jemand vielleicht sagen worum es darin geht???.
Wäre echt dankbar. :D


PS:
Hab zudem erfahren, dass Anakin im laufe der nächsten Bücher sterben soll. Stimmt das? Wenn ja. Wie und Wo?
 
Original geschrieben von Young Boba
Habe gerade den dritten Band der NJO auf deutsch gelesen und habe daraufhin erfahren, dass der vierte Band erst in ein paar Monaten veröffentlicht werden soll.
Also da ich viel zu neugierig bin um zu warten: Kann mir jemand vielleicht sagen worum es darin geht???.
Wäre echt dankbar. :D


PS:
Hab zudem erfahren, dass Anakin im laufe der nächsten Bücher sterben soll. Stimmt das? Wenn ja. Wie und Wo?
Zu deinem markierten Spoiler:
Ja, er wird sterben, soweit ich weiß in Band 10

Wenn Du eine Vorab-Beschreibung der NJO-Bücher haben willst, empfehle ich Dir u.a. die Seite von Wraith Five hier
 
Original geschrieben von masternesmrah
oder die seite von gone inzane:
oder aber druids:
oder aber die new jedi order encyclopedia

*lol* Ich komm mir vor wie in einem Werbeforum... ;) Die Site von Wraith müsste mittlerweile jeder User hier in den "Favoriten" ( oder "Lesezeichen" bei Netscape) haben. Da fällt mir ein... ich wollte ja mal wieder die Timeline ausdrucken... *g*
 
Original geschrieben von Jeane
Die Site von Wraith müsste mittlerweile jeder User hier in den "Favoriten" ( oder "Lesezeichen" bei Netscape) haben.
Ja, aber manche haben scheinbar die falsche :p...
@Horatio: Solltest du dich gewundert haben, warum es lange kein Update gab; die Seite ist schon ziemlich lange in neuem Gewand hier zu erreichen ;)...

Da fällt mir ein... ich wollte ja mal wieder die Timeline ausdrucken... *g*
Hab vorgestern erst Shatterpoint dazugefügt ;).

@Young Boba: Das, was unter deinem Spoilerspace steht, passiert übrigens in Band 9, nicht im zehnten.
 
@Wraith
Das "alte" Design hat mir besser gefallen!!! :(

Und was Band 9 angeht (und nicht Band 10 ;) ), so sollte doch einen schon aufgefallen sein, daß ich sehr häufig die Nummern der NJO durcheinanderbringe :rolleyes: ;)
 
Original geschrieben von Horatio d'Val
@Wraith
Das "alte" Design hat mir besser gefallen!!! :(
Vielleicht, aber mir nicht ;). Der Großteil der Leute, die beide kannten und die mit mir (bzw. andersrum) in Kontakt getreten sind, haben mir zugestimmt. Und mehr Infos bietet das neue Design allemal.
 
Original geschrieben von Wraith Five
Vielleicht, aber mir nicht ;). Der Großteil der Leute, die beide kannten und die mit mir (bzw. andersrum) in Kontakt getreten sind, haben mir zugestimmt. Und mehr Infos bietet das neue Design allemal.
Ist ein Argument, auch wenn ich aus meiner egoistischen und völlig egozentrischen und beschränkten Sicht der Welt nicht hundertprozentig zustimmen kann.......was das Design angeht :D ;)
 
Original geschrieben von Vodo-Bel-Biirsk
Da keiner Werbung für meine Seite macht:( , muss ich das wohl selbst tun.

Oh, jetzt kann ich mir das unbestimmte Gefühl erklären, was ich beim Lesen dieses Threads gestern hatte - ich wußte doch, daß werbetechnisch noch jemand fehlt. ;) Und das neue Design von Jediz.de ist schon gut so - mir gefällts wesentlich besser als das vorherige und die Site macht jetzt richtig was her. :)
 
Original geschrieben von Jeane


Oh, jetzt kann ich mir das unbestimmte Gefühl erklären, was ich beim Lesen dieses Threads gestern hatte - ich wußte doch, daß werbetechnisch noch jemand fehlt. ;) Und das neue Design von Jediz.de ist schon gut so - mir gefällts wesentlich besser als das vorherige und die Site macht jetzt richtig was her. :)
Hey, es denkt ja doch jemand an mich;) Danke, Jeane!

Was das Design von Wraith's Seite betrifft, ich finde das neue auch besser, das alte war doch etwas unübersichtlich.


Greetz, Vodo
 
Zurück
Oben