Spoiler

G

Guest

Gast
Mich stört sehr dass woanders als im dazu eigenen Forum Spoiler gesetzt werden,auch wenn sie gekennzeichnet sind.Deshalb lasst doch bitte einfach die Spoiler weg,und setzt sie ausschließlich in das extra Forum dafür,weil mich nervt das einfach.
1.überliest man die Spoiler nicht einfach so,nur weil sie gekennzeichnet sind
2.sind das doch eh alles Enten,davon stimmt vielleicht 10%

also bitte keine Spoiler mehr im allgemeinen,EU oder sonstwo ausser in Episode 2/3(Spoiler)
Danke
 
Re: Spoiler

{Lehrer-Mode on} ... weil mich das einfach nervt... {Lehrer-Mode off} ;)

Bei ep2-Spoilern stimme ich dir zu...
Bei EU-Spoilern nicht. Bloß weil ein paar 12-jährige (ich übertreibe natürlich) nicht genug englisch können, um die Bücher im Original zu lesen, habe ich keine Lust, deshalb aufs Diskutieren darüber zu verzichten...
 
Re: Spoiler

<<überliest man die Spoiler nicht einfach so,nur weil sie gekennzeichnet sind>>

Wenn dich die Spoiler nicht interessieren, solltest du das aber eigentlich machen. Dafür ist die Kennzeichnung ja da.

<<sind das doch eh alles Enten,davon stimmt vielleicht 10%>>

Das ist aber ein Fehler der Leute, da "Spoiler", so weit ich das verstanden habe, aus ECHTEN Fakten bestehen. Was du meinst sind "Rumors", also Gerüchte.

Und das "Episode 2/3" Spoiler-Forum ist nunmal nur für Episode 2/3 Spoiler gedacht. Und soviele Spoiler der anderen Art gibt es ja auch wieder nicht, dass man dafür extra ein eigenes Forum aufmachen sollte.
 
Re: Spoiler

natürlich meine ich Episode 2 und 3 Spoiler,was haben die im Allgemeinen zu suchen?
ich kann euch mal sagen ich habe einen Artikel über Episode 1 vor dem start in der Space View gelesen,der von Anfang bis Ende falsch war.Also geb ich überhaupt nix auf Spoiler,die Verwirren mich nur.Bisher sind noch gar keine offiziellen infos über die Handlung draussen also gebt doch auf sowas nix.
 
Re: Spoiler

Wenn es die Situation erfordert, sehe ich keine Probleme Paralelen, sprich Spoiler, zu Episode 2 im Allgemeinen Forum zu platzieren. Aber NUR wenn diese auch rechtmässig gekennzeichnet sind.

Falls die Spoiler, egal in welchem Forum, mit einem Hinweis und Countdown versehen sind, sind sie von mir aus gesehen durchaus legitim und zweckmässig. Ob man sie beachtet oder nicht, ist jedem selber überlassen.

Und, Felth Davin, seit wann hat Episode 2/3 nichts mit Star Wars im Allgemeinen zu tun?
 
Re: Spoiler

Ich finde, man sollte das schon klar trennen. Schließlich haben wir extra ein Episode II-Forum, wo über den kommenden SW-Film diskutiert werden kann, ohne auf die Spoiler zu achten (Betreten auf eigene Gefahr :rollin: ). Und deswegen haben Episode II-Diskussionen mit spoilerhaften Inhalten im Allgemeinen wenig verloren.

Was das EU-Board angeht: Ich will keinen dort "erwischen", der es nicht für notwendig hält, Spoiler-Warnungen zu setzen ;) Es bricht sich niemand einen ab, wenn er/sie sich diese kleine Mühe macht, schon aus Rücksicht auf die anderen User.

MTFBWY, Jeane
 
Re: Spoiler

also ehrlich langsam nimmt das mit den Spoilern überhand.Es ist nirgends nötig einen Spoiler zu setzen,es gibt extra ein eigenes Forum dafür.Also haltet euch bitte daran und lasst den Quatsch in den anderen Foren weg.Ansonsten bitte Spoilerverbot.Danke
 
Re: Spoiler

Kleine Frage: Wenn du sowieso nichts auf Spoiler gibst, weil sie dich nur verwirren, oder zu 90% falsch sind.. nun, wieso hast du dann mit denen ein Problem, wenn sie hier auftauchen? Von ihrem Wahrheitsgehalt bist du doch eh nicht überzeugt, also warum nicht huldvoll drüber lachen und weiter lesen ?
 
Re: Spoiler

na ja sie nerven mich und verwirren auch.dasselbe war doch auch bei Episode 1,da waren sehr viele Falschmeldungen dabei.Mir gehts da eher ums Prinzip.
 
Zurück
Oben