Spoilerzeit für NJO ändern?

Oh, Darth Glizzer ist unter uns, glaubts mir. Er heißt nur nicht Darth Glizzer... denn das war damals nur eine Art "Deckname".

Zu den Spoiler-Warnungen: Die jetzige Regel (ihr kennt sie hoffentlich alle ;)) ist grad noch so erträglich. Würde man jede wichtige Information aus allen Büchern (die nicht unter die 1-Jahres-Regel fallen) auch noch mit einer Warnung versehen, dann würde es das Diskutieren wirklich unnötig erschweren.
 
Original geschrieben von saham wahto
Darth Glizzer hat vor einigen Jahren mal 2 recht gute 'Drehbücher' zu Epi 2 und 3 geschrieben.


Meinst du mitunter das?

Bail Organa: Ich verstehe ihre Wünsche. Ich bin zum Führer dieses Volkes gewählt worden. Meine Aufgabe wird sein, es zu beschützen. Alderaan wählt den Frieden.
Obi-Wan: Und verschließt die Augen.
Bail Organa: Ja. Ja wir haben unsere Augen geschlossen... Aber wir werden leben.
Obi-Wan: Als Sklaven.
Bail Organa: Als geduldige Verteidiger der Republik.


:D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von ImperialOfficer


Meinst du mitunter das?

Bail Organa: Ich verstehe ihre Wünsche. Ich bin zum Führer dieses Volkes gewählt worden. Meine Aufgabe wird sein, es zu beschützen. Alderaan wählt den Frieden.
Obi-Wan: Und verschließt die Augen.
Bail Organa: Ja. Ja wir haben unsere Augen geschlossen... Aber wir werden leben.
Obi-Wan: Als Sklaven.
Bail Organa: Als geduldige Verteidiger der Republik.
Hmm..ja, das klingt vertraut .
 
Zurück
Oben