Squid Lake Oper

Hallo,

ich hoffe diesen Thread gibt es noch nicht, bei der Suchunktion konnte ich nichts entdecken.

Also jetzt meine Frage, was war das für eine seltsame Blasenshow im Senat ?
Man sah diese Blasen wie Anakin zu Palpatine kommt. (dieser erzählt im anschließend diese Geschichte,...).

Gruß Sion Malan
 
Das war nicht im Senat, sondern in einer Oper (ganz anderes GEbäude, sieht man schön, wie Anakin die Treppen hochläuft).... und somit war die "Show" auch eine Oper, eine Mon Calamari-Oper, um genau zu sein....
 
Das ist nicht im Senat, sondern in einer Oper...
Da wird also eine Oper vorgespielt, und die Darsteller sind Mon Calmari :)

Gruß Jakob :)

Edit:
Mist nicht schnell genug...*gg*
 
Das Stück, das hier aufgeführt wird, heißt im Übrigen "Squid Lake" (Tintenfisch See) und ist somit eine Anspielungen auf das Ballett "Schwanensee" von John Cranko ;)
 
Zurück
Oben