Staffel 4 Infos *SPOILER*

Was haltet ihr von dem Trailer zu S04?

  • 1 (schlechteste)

    Stimmen: 1 3,6%
  • 2

    Stimmen: 1 3,6%
  • 3

    Stimmen: 2 7,1%
  • 4

    Stimmen: 1 3,6%
  • 5

    Stimmen: 6 21,4%
  • 6

    Stimmen: 3 10,7%
  • 7

    Stimmen: 3 10,7%
  • 8

    Stimmen: 4 14,3%
  • 9

    Stimmen: 5 17,9%
  • 10 (beste)

    Stimmen: 2 7,1%

  • Umfrageteilnehmer
    28
Vielleicht wird die Infinities-Story mit Kenobis und Mauls Begegnung auf Tatooine doch noch Canon :rolleyes: "Spring 2012"... "Lucas´ Befehl"... klingt nach einer Änderungsabsicht in TPM-3D bei Mauls Sterbe-Szene.

Lucas: Du nervst einfach nur noch.
 
Oh Gott... -.- Nach den ohnehin schon langweiligen und teils hahnebüchenden Stories der ersten drei Staffeln sehe ich nur noch schwärzer. Warum kann der Idiot nicht einfach seine Finger aus dem Storytelling lassen und stattdessen mal anfangen, die guten EU Stories zu verfilmen oder so.
 
Denke nicht, da die Comicstory ja nach TCW spielt. Die bleibt Infinities.

Ja, aber lass ihn das Design mit den Roboter-Beinen komplett übernehmen und ihn in den TCW-Folgen überleben. Vielleicht kommt dann eins von diesen berühmtberüchtigen "Retcons" zu stande und man kann das spätere Treffen auf Tatooine in den Canon einbauen ;)
 
Ich habe mir schon ausgemalt wie das erneute Aufeinandertreffen von Obiwan und Maul aussehen wird.

"Oh nein, Schurke du lebst!? :eek:"

"Ja! :cool:"

"Du gemeiner Sith du, wie hast du meinen Hieb überstanden?! :confused:"

"Alles eine Sache der Konzentration! ;)"

"Dann werde ich dich eben wieder töten du gemeiner Unhold und meinen Mmmmeister rächen! :mad:"

"Du solltest dir lieber um etwas anderes Sorgen machen! :braue:"

"Hä, was meinst du!? :verwirrt:"

"Obi......ich bin dein Vater! :)"

"NNNnnnnnooooooooiiiiiiiiiiiieeeeeennnnnnnnnn!!!!!"

":p"




..:facep:
 
Auf welchem Sender wird die 4te Staffel ausgestrahlt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Och nee, muss das sein?!:confused:

Nach dem Gefängnisausbruch in Folge 15 war ich heilfroh, das nervtötende Balg namens Boba Fett nicht mehr sehen zu müssen, und nun scheint er eine ganze Episode lang als ANFÜHRER einer Kopfgeldjägertruppe dabei zu sein?!!

Es geht weiter bergab mit dieser Staffel.....:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Dengar als erwachsener Kopfgeldjäger zur Zeit der Klonkriege. Daaaa bin ich aber mal auf das Retcon gespannt :rolleyes:

Und das aus deinem Mund. :D Soweit ich mich erinnere wurde er doch erst Kopfgeldjäger nachdem er ein Rennen gegen Han Solo verloren hat und dabei einen schweren Unfall hatte, dann cybernetisch verbessert worden ist und fürs Imperium arbeiten musste bis er revoltierte und Kopfgeldjäger wurde.
Ich glaube diese Kurzgeschichte aus Kopfgeld auf Han Solo kann man nun streichen. Außer man macht ihn einfach 10 bis 15 Jahre älter und macht ihn halt schon vorher zum Kopfgeldjäger. Nur sieht er mir in dem Video nicht unbedingt wie 20 aus, dann wäre er in TESB immerhin auch um die Mitte 40, was akzeptable wäre.

Aber mich interessiert gerade eher was für einen Helm Boba da unter dem Arm hat und wer sein Roboterfreund ist.
Und warum
Darth Maul
in Folge 19 zurückkehrt und wir in Folge 20 wieder bei Kopfgeldjägern sind. Aber wenigstens ist Ventress dabei, mal sehen was sich das entwickelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Prima, ein weiterer OT-Moment ist für mich dahin: die Konkurrenz unter den Kopfgeldjägern. Jetzt kennen sich die drei imposantesten Jäger schon seit Jahrzehnten und arbeiteten ständig zusammen :rolleyes:
 
Gibt eine neue Preview zu Folge 20 'Bounty'

The Clone Wars Ep 420 'Bounty' Preview - YouTube

Schön gemacht auf jeden Fall. Die Inszenierung berrschen die Leute von TCW mitlerweile wirklich gut, auch wenn der Clip nichts Aufwendiges zu zeigen hat. Tolle Details.

Und ein alter Bekannter aus der OT hat seinen ersten Auftritt...

Moment mal, ist das nicht Embo mit seinem Schoßhündchen?

Müsste der nicht im Knast hocken wegen seiner Entführung des obersten Kanzlers der Republik? Und zwar bis zum Sankt Nimmerleinstag?! :eek::confused:

Man die Republik ist ganz schön korrupt! Ist schon besser dass das Imperium den Laden übernimmt! Sidious all the way, baby! :mad:
 
Moment mal, ist das nicht Embo mit seinem Schoßhündchen?

Müsste der nicht im Knast hocken wegen seiner Entführung des obersten Kanzlers der Republik? Und zwar bis zum Sankt Nimmerleinstag?! :eek::confused:

Ist für die Autoren kein Probem, Aurra Sing war nach ihrer Inhaftierung in "Assasins" auch ohne ein Wort der Erklärung wieder auf freiem Fuß, um zusammen mit Cad Bane die Aktion in "Hostage Crisis" durchführen zu können.:rolleyes:
 
Zurück
Oben