Staffel 5 Infos *SPOILER*

Dieses Bild sieht schon sehr interessant aus:

Wenn mich nicht alles täuscht, dürfte die Jedi Finn Ertay sein.


preview01.jpg



Warum mich das freut? Ich kritisiere an TCW immer die One-Hit-Wonder oder An-der-Seite-abgestellt-Statisten überhaupt: Wenn es denn Finn Ertay wirklich ist, dann wäre ja mal eine Statistin, die nur mal ein paar wenige Sekunden am Rand zu sehen war in den vergangenen Staffeln, aktiv im Geschehen. Deshalb :thup:


:):)YCiv:):)
 
Um ganz ehrlich zu sein, sieht die Jedi auf den Bild aus wie eine Mischung aus Aayla Secura und Barriss Offee. :D

*hmm* Jetzt wo Du das sagst. Naja die Ähnlichkeit ist tatsächlich nicht von der Hand zu weisen. Allerdings ist sie aber auch der gleichen Spezies wie Aayla angehörig und trägt lediglich ein relativ gleiches Gewandt wie Barriss.

Ich hoffe jetzt nur nicht, dass sie als "Opfer" für Savage und Maul herhalten muss...
 
Falleen.... Oh Graus.... :sad:
Ja genau ohh grau. Der Planet Falleen, sofern er es den ist, ist kein Lavaplanet, aber die Landschaft von Planeten zu ändern hat Sie ja bisher ehh noch nie gestört. Hauptsache es sieht cool aus. xD

Gibt es eigentlich auch Jemanden mit dem Maul und Opress nicht interagieren werden? Oder sind die beiden jetzt das universelle Plotdevise für Staffel 5 um alle losen Fäden zusammenzufügen?
Mal zusammenfassend, Weequay Piraten, Mandalorianer, Falleen, und als Gegner wahrscheinlich Obi-Wan, ein paar Jedi und wie man im ersten Trailer gesehen hat auch Sidious.
 
Gibt es eigentlich auch Jemanden mit dem Maul und Opress nicht interagieren werden? Oder sind die beiden jetzt das universelle Plotdevise für Staffel 5 um alle losen Fäden zusammenzufügen?

Hoffentlich ja und hoffentlich nein:

Es wäre schön, wenn mal wenigstens ein paar Handlungsstränge zusammengeknüpft werden...

Aber doch bitte nicht nur mit Maul :-):-)D;):()!....

Außerdem glaube ich irgendwie nicht, dass die universlle Plotdevise das Zusammenfügen aller losen Fäden sein kann: Sind es dafür nicht schon zu viele, um sie in einer Staffel aufzulösen? Was soll dann noch in Season 6 kommen? Gibt es wirklich für alle losen Enden einen canonischen, sinnvollen Ausgang? Würde dieses schiere Auflösen nicht langweilig werden? *kritisch beäug*

Aber doch bitte nicht sooo viel Maul und Savage!...

:braueYCiv
 
Ich denk auch eher, dass das mal wieder Mustafar ist und eher nicht Falleen... und ja: die Galaxie ist ein kleines Kuhkaff, in der es nur ein paar Geschäfte, einen verrauchten Saloon und sonst nicht viel mehr gibt ;)
Das ist aber schon längere Zeit bekannt :D
 
Antwort bezüglich Maul und Savage (bei Savage so schön französisch ausgesprochen) befürchte ich, die beiden Brüder werden sowas wie Bud Spencer und Terence Hill. Ein merkwürdiges Gespann mit mehr oder weniger lustigen Dialogen, bei der "Dicke" immer den "Schlanken" gehorchen muss. :D
 
So lustig fand ich die beiden bis dato noch nicht. Auch im restlichen EU und in den Vorschauen kommen sie mir nicht wie Komiker vor... aber die Falleen gefallen mit schonmal recht gut. Der Vigo ist schön bulkig und kantig im Gesicht. Passt imo prima zu der Rolle :)
 
Ich lasse mich überraschen. Nachdem weder Maul noch Savage (französisch sauvage) in EP III vorkommt sollte GL endlich ein Ende für die Serie bringen. Ich warte aber durchaus auf die 5. Staffel, auch wenn ich sie nicht durchs TV sehen kann und andere Möglichkeiten finden muss, die natürlich legal sind. :)
 
Ich denk auch eher, dass das mal wieder Mustafar ist und eher nicht Falleen... und ja: die Galaxie ist ein kleines Kuhkaff, in der es nur ein paar Geschäfte, einen verrauchten Saloon und sonst nicht viel mehr gibt ;)
Das ist aber schon längere Zeit bekannt :D

Ich finde es eigentlich schade, dass man bei solchen Gelegenheiten nicht mehr von der Galaxis zeigt. Aber vielleicht will man auch einfach Hintergründe etc. wiederverwenden, um Budget zu sparen.
 
Ja genau ohh grau. Der Planet Falleen, sofern er es den ist, ist kein Lavaplanet, aber die Landschaft von Planeten zu ändern hat Sie ja bisher ehh noch nie gestört. Hauptsache es sieht cool aus. xD

Ist mir egal, was die daraus machen, ich hab keine Ahnung, wie der Planet aussieht. :D Kann mich nicht mehr erinnern, ob der in SOTE mal beschrieben wurde, aber mir gefallen die Falleen an sich nicht.

Gibt es eigentlich auch Jemanden mit dem Maul und Opress nicht interagieren werden? Oder sind die beiden jetzt das universelle Plotdevise für Staffel 5 um alle losen Fäden zusammenzufügen?

Erinnert mich an die ganze Promo zu Episode 1. Da wurde man auch zugepflastert mit Darth Maul, Darth Maul und Darth Maul.
 
Ich denk auch eher, dass das mal wieder Mustafar ist und eher nicht Falleen... und ja: die Galaxie ist ein kleines Kuhkaff, in der es nur ein paar Geschäfte, einen verrauchten Saloon und sonst nicht viel mehr gibt ;)
Das ist aber schon längere Zeit bekannt :D

Macht die Sache auch nicht besser.

@Topic:

Ist noch jemand der Meinung, dass Mauls neue Cyborg-beine ziemlich lächerlich aussehen? Mir gefallen sie absolut nicht.
 
Ist noch jemand der Meinung, dass Mauls neue Cyborg-beine ziemlich lächerlich aussehen? Mir gefallen sie absolut nicht.

Ganz Deiner Meinung. Er erinnert mich untenrum irgendwie an eine Mischung aus Robocop und einem mechanischen Drachen. Da hätte man sich sicher was anderes aus dem Ärmel schütteln können. Aber ich will nicht rumweinen. Die Serie finde ich gut und an gewissen Stellen auch recht spannend.

Leider muss ich vielen hier zustimmen: Man sieht zu wenig von anderen Welten. Meine Theorie dazu: Eventuell will man sich an das halten, was dem SW-Fan eh schon bekannt ist, da man dann nicht Gefahr läuft, dass sich das gewählte Aussehen des Planeten, mit einer Beschreibung aus einem Roman böse schneidet.

Ich weiß ja nicht, wie viel Wert auf eine Abstimmung mit dem EU gelegt wird bei der Scriptschreibung, aber so könnte man zumindest niemanden auf die Füße treten. Aber wer weiß das schon genau? In ständiger Bewegung die Zukunft ist. :D
 
Yo, ich hab gerade nochmal vor lauter Freude auf morgen, mir den Trailer noch mal angekuckt.
Und mir ist folgendes aufgefallen....

Ja, die Stimmung mit der Vorfreude teile ich auf jeden Fall mit Dir.:):D:)

Was das Lichtschwert betrifft, traue ich mal zu spekulieren, dass die es bestimmt einem ihrer Gegner abgenommen hat (also nicht den Klonen, sondern einem Jedi (?) vor der gezeigten Situation). IMO sieht es überhaupt nicht so aus, als würde es ihr gehören, weil sie ja diese dünnen, gebogenen Lichtschwerter bevorzugt. Von daher denke ich, dass es tatsächlich in der Storyline Sinn ergeben wird und (hoffentlich) kein Fehler ist...

YCiv
 
Zurück
Oben