Star Trek

Re: Star Trek

Ich hab nix gegen Star Trek, da ich mich allgemein für Sci-Fi und Fantasy interessiere, aber hier wirst du wohl auf wenig Gegenliebe stossen.
 
Re: Star Trek

wieso Gegenliebe? Star Trek ist doch ganz nett und in Konkurrenz zu SW steht es nicht da SW mit SciFi nicht viel am Hut hat
 
Re: Star Trek

"Falls mal jemand Infos über bessere SF haben möchte.."

Wieso bist du dann hier und nicht im Farscape-Forum?
 
Re: Star Trek

Ich bin hier weil das SWN Forum nunmal hier eingegliedert wurde...und das SW absolut nichts mit SF zu tun hat ist ja wohl schlichte Tatsache..


greetz
Riker

PS
wer sagt Dir das ich nicht dort bin?
 
Re: Star Trek

@Wraith Five: Was, es gibt Menschen in Deutschland, die FarScape kennen? IMHO ist das die beste Fernsehserie zur Zeit!
(Nur im englischen Original, die deutsche Syncro ist noch mieser, als die von EpI!)
 
Re: Star Trek

Farscape ist super :D Ist ja auch von Jim Henson (jedenfalls von seiner Firma, der große Meister selbst ist ja inzwischen leider an Aids verstorbén) :(
 
Re: Star Trek

Wenn das Thema hier schon ST ist, dann hab ich hier noch ein kleines Zitat für mein Rikybabe:
Wir Rikers waren schon immer sehr hartnäckig. Mein Großvater wurde einmal von einer Schlange gebissen. Er hatte 3 Tage lang unerträgliche Schmerzen - und dann starb die Schlange...
*gg* (Ich hab letztens seit langem mal wieder eine Folge von ST-TNG gesehen...) ;)
*knuddels* @Rikybabe :)
 
Re: Star Trek

<~~räuspert sich mal leise...

Hm Riker unser Trekkie...will ja nix sagen, aber nee ich schweig lieber, sonst ist der SW Chat für mich geschlossen *gg*

;)

greetZ and cYa JediMaster Kyp Durron

MTFBWYA...
 
Re: Star Trek

@ Ami...

netter Spruch..*gg*


@ Kyp..

Ich würde doch niemal meine OP-Rechte missbrauchen...


greetz
Riker
 
Re: Die andere Seite von Star Trek

thX Amibabe....
ich werd mir des mal anschaun..

*knuddel*

greetz
Riker
 
Re: Die andere Seite von Star Trek

Stimmt, deshalb werd ich im Chat auch nie was sagen *lool*

zumindest nicht, wenn Du da bist *eg* ;)


greetZ ?Durron
 
Re: Die andere Seite von Star Trek

Schlafen? *dehnt das Wort wie Kaugummi* Was ist das denn?
scream.gif


*erinnert sich* Aso, das... Naja... Schlafen kann ich, wenn ich tot bin...
buck.gif

Carpe diem - et noctem...
 
Private Topic by Ami & Riker

Ich erhebe diesen Thread hiermit zum privaten Topic...


was deine Vermutung angeht die Königin hätte immer
recht...des seh ich ein klein bischen anders


greetz your Highness


Riker
 
Zurück
Oben