Star Warped

G

Guest

Gast
Hallo, ich wollt nur mal fragen, wer die CD-Rom Star Warped kennt, und wie sie euch gefällt. Also ich find sie recht lustig, auch wenn es eine Parodie ist.
 
Re: Star Warped

Ich finds sogar richtig gut! Hat mir echt gefallen! Hatte es aber leider nur ausgeliehen, daher kann ich es mir nicht oft ansehen!
 
Re: Star Warped

Also, für kurze Zeit recht lustig, aber kein Vergleich zu anderen Computerspielen.
 
Re: Star Warped

@ Wraith: Also Star Warped ist eine Parodie, bei der zwei durchgeknallte SW Freaks alles gute zum SW Universum beitragen. Es gibt kleine Spiele auf der CD ( Todessternmassaker, Hau den Ebok, Ein kleines Quis...) und dann noch viele andere lustige Dinge wie z.B. eine Wahrsage Yoda, ein kleines FighterGame, ...

Ich finde es recht lustig.
 
Re: Star Warped

Also mein Bruder hat sich die CD Rom gekauft, für knappe 15 DM und was ich nur so vom Zuschauen ertragen musste, war wirklich das letzte !
Was bitte soll lustig an diesen dämlichen Ausführungen dieser zwei Witzfuiguren sein ?!
Ich krieg da innerhalb von 2 Minuten nen Durchdreher wenn ich mir diesen Quatsch anhören muss, und die "parodien" sind ja auch nicht wirklich originell....

Aber naja, wahrscheinlich hab ich als Österreicher keinen solchen Sinn für deutschen Humor... sorry ist so!
 
Re: Star Warped

Die PC Games hat das Spiel mit etwa 10% bewertet *g*

Also, im Internet gibt's bessere Fanspiele als auf dieser CD-Rom...
 
Re: Star Warped

Das es nicht das gelbe vom Ei ist, weiß ich schon, aber lustig is es trotzdem!, klar gibts viele bessere Spiele aber ich wollt ja eure Meinung zu Star Warped wissen.
 
Zurück
Oben