Star Wars 1-3 auf DVD zu verkaufen !!!

Auf DVD?!? Hab ich was ganz Entscheidendes verpasst?? Und dazu noch Teil 1-3!! Wow! :rollin: :lol: :rollin:

MTFBWY, Jeane
 
Nun ja, ich hatte gehofft, daß der 400ste User wenigsten ein echter Star Wars Fan ist, das scheint ja eher nicht der Fall zu sein!
 
Die ist klar, das es sich um Teile 4-6 nicht 1-3 handelt? Zudem auch noch um nicht offizielle DVDs, besser ausgedrückt als "ILLEGALE RAUBKOPIEN" aus dem asiatischen Raum!!! Habe Ebay den Vorfall gemeldet, noch hast Du aber Zeit die DVDs aus dem Angebot zu entfernen.


Außerdem hast du noch weitere illegale Auktionen laufen, die ich melden werde!

Sorry, aber das schadet dem Star Wars Universum deutlich und GL wird sich das mit den DVDs weiter überlegen!!!
 
Nette Logik Darth... Mal im Ernst. GL hat wirklich die Möglichkeit gehabt DVDs auf den Markt zu bringen. Lucasfilm wird aber die Filme wohl nicht vor 2005 veröffentlichen. Als Käufer interessiert mich aber nicht wo der Film herkommt (auch wenn das vielleicht falsch ist). Der werte Herr Lucas dreht doch völlig am Rad. Warum bringt er die DVDs nicht ? Wenn aber Raubkopien existieren sollte man sich wirklich überlegen die offiziellen DVDs zu bringen, da diese deutlich billiger (für Abnehmer in Europa und USA) wären. Ich habe leider keinen Code 6 Player ansonsten wäre ich aber sicher beim Bieten dabei gewesen....
 
Zurück
Oben