Star Wars Anno 1996

Re: Star Wars Anno 1996

@Spaceball: Interessante 2 Links der 2. war das ein altes
PSW Forum ?

Am Anfang dachte ich es wäre das neue Forum aber als ich dann bei den Beiträgen nicht reinkam glaube ich eher, das es
ein altes ist.
 
Re: Star Wars Anno 1996

@dalaa

So hat das PSW ausgesehen als ich Mitglied wurde. Irgendwie schon cool oder?

cu, Spaceball
 
Re: Star Wars Anno 1996

Ja, im Community-Bereich gabs schon mal ein ähnliches Topic. :) Leider ist in diesem Archiv die Version des PSW nicht mehr gespeichert, in der ich Mitglied wurde (Februar 2000), wenn ich richtig nachgeguckt hab. ;)

MTFBWY, Jeane
 
Re: Star Wars Anno 1996

Das alte PSW sieht schon auch gut und interessant aus :)

Wollte da auch ein bischen die Beiträge durchstöbern, aber as war leider nicht möglich, scheinen keine mehr vorhanden zu sein. Schade, so ein bischen im alten PSW herumstöbern ist recht interessant ;)
 
Re: Star Wars Anno 1996

In diesem Archiv wird grundsätzlich nur die erste Seite gespeichert. Wie weit Ezboard die Beiträge speichert weiss ich nicht.

cu, Spaceball
 
Zurück
Oben