Star Wars Anspielung bei "SEX AND THE CITY"!!

G

Guest

Gast
Hey da ist eine Star Wars Anspielung in der Folge die grade (21:45) läuft kam grade eine nette Star Wars Anspielung vor.

Mirinda sagte zu Carry: "Wenn Ben ein Freak ist, ist Luke auch einer."

cu, Spaceball
 
Re: Star Wars Anspielung bei "SEX AND THE CITY"!!

Naja, ich weiß nicht. Mir sagt sie nicht so zu. Aber ich bin eh nicht so die Serienguckerin. Die einzige Serie, die ich noch einigermaßen regelmäßig verfolge ist/war ST Voyager. *duck*

MTFBWY, Jeane
 
Re: Star Wars Anspielung bei "SEX AND THE CITY"!!

Bei mir waren früher mehr Serien angesagt, jetzt ist gerade mal Buffy und Angel regelmässig. Und hinuntwieder
Star Trek: Voyager.

Welche Serie mir sehr gut gefiel war Babylon 5 :) War klasse :)
 
Re: Star Wars Anspielung bei "SEX AND THE CITY"!!

Hmmmmmm - vielleicht braucht man für den Humor in Sex and the City gewisse Erfahrungswerte...= :D

Boushh
 
Re: Star Wars Anspielung bei "SEX AND THE CITY"!!

Stimmt, das habe ich letzte Woche auch gehört.
Die Serie ist wirklich genial - so wie Ally McBeal - einfach Kult; zumindest irgendwann!! ;)
 
Zurück
Oben