Star Wars Anspielungen auf dem Freizeitsektor

Mountainbike

- Ein Helmmodell einer italienischen Firma trägt den Namen Skywalker.

- Die Teamfahrer der amerikanischen Edelmarke "Yeti" werden in den verschiedenen Bikezeitschriften immer wieder als "Yeti-Ritter" bezeichnet.

- Der Schweizer Profifahrer Philipe Perakis hat den Spitznamen "Darth Vader".

JC
 
Darth Vader als Auto

1989 BMW 750 iL
DINAN "Darth Vader"
The NEW Look

Foto?

darth13.jpg
 
Die Quiz Show

Am 30. November 2000 soll sich folgendes in der Quiz Show auf SAT 1 abgespielt haben:

Es geht in die dritte Runde.

Die Frage lautet:

"Wer führte bei dem Kassenschlager 'Krieg der Sterne' Regie?"

a) Roland Emmerich
b) John Ford
c) George Lucas

Der Kandidat antwortet:

"Hmm... das weiss ich gar nicht genau, aber das klingt nach Emmerich... den nehm ich."
eek2.gif


JC ;)
 
Aber wenns nicht trauf ist kann der Freizeitsektor schnell auf ärgerliche Weise beeinträchtigt werden ;)
 
So ich weiß zwar nicht ob dies in diesen Thread oder in den "Fernsehserien Thread" gehört, aber wenn er schon mal da ist.
Bei "irgendeinem" (verzeiht mir meine Unwissenheit, um welche Meisterschaft es sich handelte) Beach-Volleyballspiel auf RTL wurde bei der Siegerehrung wieder einmal der SW Theme gespielt.
 
Zurück
Oben