• Wir sind wieder online. Hier eine kurze Info zum Stand der Dinge.

Star Wars Archiv vor dem aus...

G

Guest

Gast
Ja leider es ist wahr... :(
Wenn ich nicht bald einen guten Server finde der halbwegs viel Webspace (wenn's geht ohne Werbung) finde, dann werde ich meine Seite nicht mehr aktualisieren.
Der Grund ist das mein Bilder Archiv inzwischen auf über 2000 Jpgs angewachsen ist. Ich könnte sie natürlich auf verschiedene Server platzieren, aber im Falle das ich gekickt werde oder so, wäre es beinahe unmöglich das wieder in Ordnung zu bringen!

Daher hab ich ein Bitte an euch:
Helft mir bitte einen Server zu finden oder schickt mir Adressen zu ansonsten müsste ich mein größtes Hobby leider aufgeben...
Wenn ihr was gutes kennt oder sonstige Tipps habt mailt mir bitte nach webmaster@starwarsarchiv.de
Danke schon im Voraus.

Es wäre wirklich schade wenn ich meine Seite aufgeben müsste also bitte helft mir!

May the Force be with you,
Tom
 
G

Guest

Gast
Re: Re:Star Wars Archiv vor dem aus...

Freecity
Tripod
crosswinds

Da gibt es doch sooo viele Server!
 
G

Guest

Gast
Also Server zum Nulltarif, die dich dabei nicht mit Werbung belästigen findest du sicher keine. Nulltarif hat immer irgend einen Haken. In der Regel stimmt wohl die Formel: Je mehr kostenlosen Speicherplatz, um so mehr Werbung musst du ertragen, denn wo kriegst du schon was umsonst? Die Leute, die so was anbieten, wollen ja schliesslich auch was damit verdienen.

Aber es gibt doch so viele Server, die gegen nur geringe monatliche Gebühren ausreichend Speicherplatz und auch grosse Funktionalität und Verfügbarkeit bieten.

Ich weiss ja nicht, wie es mit deinen Finanzen steht und ob du bereit oder in der Lage bist, monatlich ein paar Mark locker zu machen. Bei 'Strato' z.B. bekommst du für 20,- DM im Monat 150 MB incl. eigener Domain (nicht diese ellenlangen Domain-Namen, an deren hintersten Ende dann Deine eigentliche Seite erscheint). Du kannst auch viel mehr Speicherplatz bekommen, aber ich denke 150 MB sollten auch für deine Zwecke ausreichen. Aber ich will auch nicht Werbung für Strato machen, die hatten genug Negativ-Schlagzeilen in den vergangenen Monaten. Puretec, 1&1, etc. sind ebensogut. Sieh dich halt mal um.
 
Oben