Star Wars auf CD

G

Guest

Gast
Hat irgendjemand die Star Wars Filme auf CD-ROM? Ich suche schon seit Jahren danach, und würde auch wirklich etwas dafür spingen lassen!
 
Die Fassung habe ich ebenfalls, bin aber nicht sehr zufrieden damit. Das Video ist viel zu dunkel, und ein drittel des Bildschirms fehlt einfach.
PS: Das Angebot steht noch! Wer hat die Star Wars Filme auf CD?
 
Soweit ich mich erinnern kann hat einer mal in der Cantina was davon erzählt, das er alle Filme Digital hat und auf CD. Schau doch mal rein und schreib ihn an.. evtl. macht er dir ja kopien!

Nur mal so.. HWC
 
Re:Star Wars auf CD?

Falls du Siegi Roman gemeint hast: der hat sich jetzt in den allgemeinen Diskussionen gemeldet und ich warte schon gespannt auf seine Antwort!
Trotzdem danke für den Tip!
mfg Anakin
 
Zurück
Oben